frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

abgesagt/verschoben: gemütliche Ri©co-Runde zur Mitte unsres Universums! ;-)

Hallo Leute,

ich hätt für den Samstag (der Sonntag sieht wettertechn. leider schlecht aus) wieder was vorbereitet. Da wir für die weitere Saison ja alle noch viel vorhaben muss streckentechn. natürlich wieder ne kleine Steigerung her. Von der Richtung her solls wieder nach Westen gehen (vorerst das letzte Mal), bevors dann im Mai (hoffentlich) der Erzgebirgskamm angegriffen werden kann bzw. auch die sächs. Schweiz steht weit oben auf der Todo-Liste. Der Treffpunkt wird dann demnächst also auch mal gewechselt…

Streckentechn. ists wie gesagt etwas länger und wohl auch minimal bergiger. Die längsten 2 Anstiege kommen direkt zu Beginn, danach sollts eigentlich ähnlich wellig sein wie zuletzt!? Diesmal sollte der Anteil von Holperpisten (hoffentlich) auch wieder etwas geringer als am Montag und Sperrungen durch Baustellen hab ich auch wieder online abgecheckt…

Dann hier mal die Übersicht:

Strecke: [url="https://www.strava.com/routes/2951955717002059688 "]Auf zur Mitte![/url] Komoot auf Anfrage
Treffpunkt: K.V. Plauen (siehe Startpunkt der Route)
Startzeit: 9:30 Uhr ?
Tempo: ich hoffe diesmal schaff ich euch alle unter 25 zu bringen…
Pausen: eine 'echte' 15min-Pause am Schild in Cunnersdorf reicht wohl aus!?

Ich freu mich wie immer auf angenehme Begleitung.
Bis Samstag!
e-Ri©co

Kommentare

  • Ohh..., das mit Samstag wird bei mir wohl nichts werden. Bin zu Gartenarbeit verdonnert worden :-(
  • Das ist ja doppelt bitter ;)
  • Das sag ich Dir
  • Ich fühle mich momentan nicht ganz 100%ig fit, da sind mir ca. 200 km bissl viel.
  • :( Ihr werdet mich doch wohl nich alle im Stich lassen!?

    Wie eigentlich immer gilt bei mir das alles nur Vorschläge sind und in vielen Punkten (am Tag gibts wetterbedingt nix zu rütteln) besteht meinerseits Verhandlungsspielraum!

    Notfalls würd ich zwar auch allein fahren, aber dann vermutlich ne andre Runde. Daher Deadline für Anmeldung/Änderungswünsche heut Abend 21:00Uhr...
  • Naja, was soll ich sagen... Ich versuche Garten auf Sonntag zu schieben kann aber nichts versprechen.
  • Also du als Rekordteilnehmer brauchst dich glaub wirklich nich angesprochen zu fühlen ;)

    Ne, musste halt selbst wissen ob du bei schönem Wetter im Garten rumwerkelst und dann bei schlechtren Wetter radelst oder andersrum!? Ne ideale Lösung gibts da glaub nich...
  • alles Mist...
  • Nachdem mir das Wetter heute einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, will ich morgen einen kleinen Leistungstest fahren.

    Danach hätte ich Zeit - allerdings werde ich da keine 130 km fahren, 2-3h würden mir reichen. ;)
    Danach hieße:
    Mit Pause dazwischen, also nachmittags.
    Oder direkt nach dem Test, da wäre ich aber südlich unterwegs, so Richtung Reinhardtsgrimma.
    Wenn du aber 2-3h fährst, und wir uns dann in Kreischa treffen (später Vormittag/Mittag), und noch 2h dranhängen... wäre eine Idee... ;)
  • Hm, glaub das klingt mir zu kompliziert :sweat_smile:

    Ne, fahr ich halt allein, ist ja auch kein Weltuntergang! Hatte eben nur nich damit gerechnet, nachdem ihr bei den ersten beiden Touren ja immer brav am Start standet.

    Die Strecke heben wir dann einfach auf, da haben wir schonmal was für den Herbst oder notfalls für nächstes Jahr...
  • Noch ein Vorschlag, ich könnte ab 16:00 Uhr
  • Ne, das is mir viel zu spät. Dann fahr lieber du mit dem Uwe noch ne Schleife nach seinem Leistungstest!?

    Ich mal mir dann mal was Neues und wünsch euch ein angenehmes Wochenende.

    Wir sehn uns dann hoffentlich nächste Woche!
  • @ddup:
    Wetter war doch ganz gut heute!?
  • Östlich von Dresden war es trocken, westlich von Dresden ist aber nachmittags ein Regengebiet durchgezogen. Genau da wollte ich aber hin. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum