frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 19.Juni – 2022 falls jemand vor den erwarteten Temperaturen nicht zurückschreckt

Eigentlich ist das wohl die Aufgabe eines anderen aber nun ja so stell ich mal ein Ründchen ein.

Strecke: komoot.de/tour/811507201?ref=wtd
Treffpunkt: Körnerplatz (siehe Startpunkt der Route)
Startzeit: 8:30 Uhr
Tempo: moderat, soll heißen nicht unbedingt schneller wie 25er Schnitt
Tempo: Bei Bedarf, aufgrund der Temperaturen vermutlich mind. eine

Die Tour ist nicht in Stein gemeißelt! Wer Lust und Spaß am gemeinsamen Radfahren hat ist herzlich eingeladen.

Kommentare

  • Statt dem 2. "Tempo" müsste da wohl "Pause" stehen?! *klugscheiß* :p
  • Du weißt doch, ich hab keine Ahnung 😉
  • Da ich für den Sonntag nen Freifahrtsschein besitze versuche ich diese widerliche termotechnische Blutgrätsche zu ignorieren, mal sehen wie weit wir damit kommen.
  • Zitat Komoot:
    "Auf einigen Abschnitten der Tour ist die Wegoberfläche wahrscheinlich nicht für deine gewählte Sportart geeignet." :D

    Passt, nehme ich, bin ich dabei.
    ...aber war in Pillnitz nicht eine Straße weggesackt? Als Radfahrer kommt man ja vermutlich über den Fußweg vorbei...
  • Möglich, das mit dem Streckenzusammenstellen ist doch nicht mein Ding. Wisst ihr ja 😁
  • Zuerst einmal ein kleines dankeschön an Dirki für die Initiative!

    Ich komme da natürlich gerne mit.

    PS: Falls sich uns tatsächlich diverse Geröllhalden entgegenstellen sollten, werden wir die Streckenführung gemeinsam vor Ort etwas modifizieren - alles kein Problem. :-)
  • Pillnitz ist für Radfahrer passierbar. Bin ich diese Woche erst gefahren ...
  • Uwe, wo warst du....
    Zu dritt mit ordentlich Gegenwind. Interessant, der Gegenwind mit machte die gefühlte Temperatur auf der Haut um bestimmt 2 stellige Zahl niedriger.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum