frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mo, 31. Okt. - 2022_20: Gemütliche Sommer-Ri©co-Runde im Herbst (Teil 2) 😐

So,

beinahe vergessen, aber ich wollt ja noch den Aufruf für den Montag posten! Ja, viel zu sagen gibt’s glaub nich, daher lass ichs einfach…

Gut, hier die Übersicht:

Strecke: Talsperre Rauschenbach Komoot auf Anfrage
Treffpunkt: Netto-Parkplatz Possendorf (siehe Startpunkt der Route)
Startzeit: 9:00 Uhr !
Tempo: herbstlich gemütlich (vor allem im Flachen)!
Pausen: bei der Streckenlänge mind. 2 Päuschen (eher 3)

Ich hoffe dann wieder auf so exquisite Begleitung wie heute 😉
e-Ri©co

Kommentare

  • bearbeitet 30. October
    Warum willst du denn so spät losfahren?
    09:30 Uhr nach der Zeitumstellung ist wie 10:30 Uhr vorher. Außerdem will man 16:30 Uhr zu Hause sein...
    Ich wäre da eher bei 08:30 Uhr, spätestens 09 Uhr.

    So, Dirk, wie war das mit Schwartenberg?
    Wenn man rückzugs über Seiffen fährt (danach egal: Sayda, Friedebach, Chemnitzbachtal; oder Sayda, Voigtsdorf, Zethau und das Tal; oder wirklich zurück Neuhausen, Cämmerswalde und der Route folgen) ist man bei rund +20km/+300hm. ;)
  • Sorry, jetz erst gesehen :s

    Ja, Startzeit 9Uhr ist okay, aber eher will ich echt nich aufstehen... Habs im Startpost auch schon angepasst!

    Wenn ich mich recht entsinne will Dirki sowieso vorzeitig abdrehen, daher erübrigt sich die Frage nach Schwartenberg glaub ich komplett...

    Dann bis morgen :)

    @hallimasch ; @Droopy : Bitte Änderung der Startzeit beachten!
  • Nur zur Info: Dieses Wochenende hab ich nich viel Zeit (und auch nich sonderlich viel Lust), daher werd ich, wenn überhaupt, ne kleine Solorunde fahren!

    Müsstest ihr euch also gegebenenfalls selbst kümmern...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum