frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 4. Juni - 2023_10: entspannte Ri©co-Südhang/Kamm-Runde

Hallo Leute,

da ich die letzte Runde ja (verhältnismäßig) gut überstanden hab und mir die Wetterprognose (zumindest für samstags) auch zusagt hab ich mich (um-)entschieden dieses Wochenende wieder ne recht große Runde anpeilen zu wollen 😊

Hab da auch schon ne Strecke parat, aber ich würd die Wetterprognose gern nochma 2 Tage abwarten wollen (sonst würd ich evtl. was andres/leichteres ansetzen). Prinzipiell ginge bei mir übrigens auch der Sonntag, aber für den sind derzeit eben 3-4 Grad mehr/zu viel angesagt…

Zur angedachten Strecke nur schonmal so viel:
Es dürften etwa 30km und 600hm weniger sein als letzte Woche, also doch nen gutes Stück weniger! Dafür enthält sie ne Südhangvariante die wohl noch keiner von uns so gefahren ist und die es durchaus in sich hat… >:)


Übersicht:

Strecke: Stürmer Komoot auf Anfrage folgt
Treffpunkt: KV Kreischa (siehe Startpunkt der Route)
Startzeit: wieder 8:30Uhr!
Tempo: vermutlich so bei 23-24 km/h (also vermutlich genauso hoch wie die Höchsttemperatur am Sonntag?!;-)
Pausen: ein Päuschen oben aufm Stürmer und dann kurz danach nochma an Grenze zum 'Shoppen'?

So, dann hoff ich mal dass ich euch alle neugierig gemacht hab sodass ihr am Samstag alle mitfahren wollt!? 😉

Bis die Tage
e-Ri©co

Kommentare

  • Ich bevorzuge aus anderweitigen Verpflichtungen den Sonntag. Wärme ist für mich kein Problem B) >:)
  • Ricco schrieb: »
    dass ich euch alle neugierig gemacht hab
    Nur darauf, welchen Südhang du diesmal vergewaltigst. ;)
  • Meldung: Ich muß am Samstag vermutlich bei einem Umzug helfen, könnte also erst ab Nachmittag oder halt den Sonntag.
  • Nagut, Dirk & Peter zu Liebe gibts dann stattdessen ne Sonntagsrunde zum Stürmer (wobei ich über den Kamm abkürzen werde). Route + sonstige Infos folgen dann (Hoffentlich) heut noch...
  • So, Startpost ist angepasst! Treff bleibt bei 8:30Uhr in Kreischa, nur eben einen Tag später...
  • Ich fahre wie gewohnt ab km 11,5 in Schlottwitz mit.
  • @Ricco:
    Wird das jetzt schon die letzte Runde vor deinem Urlaub?
  • Nächste Woche solls wohl ziemlich warm werden und dann gäbe es nur noch das Wochenende direkt vorm Urlaub... Also könnte durchaus sein!
  • Steige in Wittgensdorf zu :) . Anreise über Bosewitz, Sürssen ...
  • Schön wars Jungs und ich bin auch noch gut nach Hause gekommen :smile:

    Dachte übrigens ihr stoppt vorm Kreischa-Kreisel nochma am Eisstand (bis dahin hättet ihr ja wegehn mir komplett durchziehen können), denn sonst hätt ich vorher noch was gesagt/mich direkt verabschiedet...
    War nämlich auch nich am Limit oder KO, aber bei dem räudigen Geholpere hinter der Lungkwitz-Kreuzung zieh ich nie durch! :#

  • Sorry Ricco, dann habe ich das an die Express-Spitze falsch übermittelt.
    Sei bitte nicht sauer, ist sonst sicher nicht unsere Art - du kennst uns o:).
    Zum Eis fehlte die mannschaftliche Begeisterung ... :p.
    Danke für die angenehme Runde und wie immer danke an's Orga-Team B).
  • Keine Angst, sauer bin ich, nur verwundert.

    Schlauer wärs von mir übrigens gewesen dir im Lockwitztal zu folgen, aber weil ich die anderen beiden links abbiegen sehn hab musst ich irgendwie hinterher... :-|
  • .... is ja furchtbar, kaum bin ich weg, läuft das Ding aus'm Ruder!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum