Hallo Leute,
da ich die letzte Runde ja (verhältnismäßig) gut überstanden hab und mir die Wetterprognose (zumindest für samstags) auch zusagt hab ich mich (um-)entschieden dieses Wochenende wieder ne recht große Runde anpeilen zu wollen 😊
Hab da auch schon ne Strecke parat, aber ich würd die Wetterprognose gern nochma 2 Tage abwarten wollen (sonst würd ich evtl. was andres/leichteres ansetzen). Prinzipiell ginge bei mir übrigens auch der Sonntag, aber für den sind derzeit eben 3-4 Grad mehr/zu viel angesagt…
Zur angedachten Strecke nur schonmal so viel:
Es dürften etwa 30km und 600hm weniger sein als letzte Woche, also doch nen gutes Stück weniger! Dafür enthält sie ne Südhangvariante die wohl noch keiner von uns so gefahren ist und die es durchaus in sich hat…
Übersicht:
Strecke: Stürmer Komoot auf Anfrage
folgt
Treffpunkt: KV Kreischa (siehe Startpunkt der Route)
Startzeit: wieder 8:30Uhr!
Tempo: vermutlich so bei 23-24 km/h (also vermutlich genauso hoch wie die Höchsttemperatur am Sonntag?!;-)
Pausen: ein Päuschen oben aufm Stürmer und dann kurz danach nochma an Grenze zum 'Shoppen'?
So, dann hoff ich mal dass ich euch alle neugierig gemacht hab sodass ihr am Samstag alle mitfahren wollt!? 😉
Bis die Tage
e-Ri©co
Kommentare
Wird das jetzt schon die letzte Runde vor deinem Urlaub?
Dachte übrigens ihr stoppt vorm Kreischa-Kreisel nochma am Eisstand (bis dahin hättet ihr ja wegehn mir komplett durchziehen können), denn sonst hätt ich vorher noch was gesagt/mich direkt verabschiedet...
War nämlich auch nich am Limit oder KO, aber bei dem räudigen Geholpere hinter der Lungkwitz-Kreuzung zieh ich nie durch!
Sei bitte nicht sauer, ist sonst sicher nicht unsere Art - du kennst uns .
Zum Eis fehlte die mannschaftliche Begeisterung ... .
Danke für die angenehme Runde und wie immer danke an's Orga-Team .
Schlauer wärs von mir übrigens gewesen dir im Lockwitztal zu folgen, aber weil ich die anderen beiden links abbiegen sehn hab musst ich irgendwie hinterher... :-|