Hallo Leute,
am Wochenende hab ich Zeit und aufgrund der Wetterprognose entsprechend auch nochma Lust für ne anständige Runde zum Abschloss dieser/meiner Saison 😊 Der Samstag ginge bei mir evtl. auch, aber lieber wär mir ganz klar (wieder) der Sonntag!
Bzgl. der Routenplanung hab ich geschaut in welcher Ecke wir dieses Jahr gar nich waren und habe dabei insbesondere auch an die „Bedürfnisse“ eines Einzelnen gedacht… Rausgekommen ist jedenfalls eine Route nach Freiberg, die, entsprechend der Jahreszeit, auch nich allzu bergig ist. Und ein paar schöne Abschnitt sollten definiti9v auch enthalten sein?! Bis auf etwas Pflaster (?) sollte eigtl. alles asphaltiert sein und Baustellen habe ich auch wieder versucht zu vermeiden.
Übersicht:
Strecke: nach Freiberg Komoot auf Anfrage
Treffpunkt: Freital, diesmal wirklich Platz des Friedens (siehe Startpunkt der Route)
Startzeit: 9:30 Uhr (unverhandelbar, außer nach hinten!;-)
Tempo: wieder ca. 24km/h im Schnitt
Pausen: ein Päuschen im Mittelteil ist auch wieder fest eingeplant und ich hab da auch schon was Konkretes im Blick…
Dann hoff ich mal dass sich alle nochmal für ne sehr schöne Ausfahrt zusammenfinden, ehe (für mich) ca. 4 Monate (Winter-)Pause anstehen!
e-Ri©co
Kommentare
Ich habe leider nur am Samstagfrüh, -vormittag Zeit und bin deshalb nicht dabei. Euch zusammen eine gute Fahrt.
Deine Quote fällt dann jedoch unter die 50%-Marke
Was an der Runde (angeblich) zu begrig sein soll erschließt sich mir nich wirklich?!
Ansonsten hoff ich doch stark dass mich die anderen "Musketiere" nich im Stich lassen...
Ich werde mich bei km 6,8 mal auf die Lauer legen.
Peter meinte, zu viel Berg - Freital wäre also ok, nur bis Freiberg will er nicht.