Hallo Leute,
bevor ich es in den nächsten Tagen noch vergesse: so wie die Wetterprognose derzeit ausschaut, würde ich für dieses Wochenende gern Runde Nr. 3 ansetzen wollen. Zeit hätt ich wohl an beiden Tagen, würde dabei aber prinzipiell den Sonntag präferieren, außer der Samstag wird (deutlich) schöner… Ne Entscheidung würde ich mal für den Donnerstag-Abend anpeilen.
Die Strecke hab ich vor 1 oder 2 Wochen ja schon zusammengeklickt. Die grobe Richtung ist im Grunde dieselbe wie bei den ersten beiden 2 Ausfahrten, aber wir tasten uns ganz langsam an südlichere Gefilde heran 😉. Die Strecke sollte bis auf evtl. etwas Pflaster durchgängig asphaltiert sein und Baustellen(-Sperrungen) dürfts eigtl. auch keine geben!?
Übersicht:
Strecke: Richtung Roßwein Komoot auf Anfrage
Treffpunkt: Freital – Platz des Friedens (s. Startpunkt der Route)
Startzeit: ich schlag erstmal wieder um 10 vor
Tempo: ca. 23km/h im Schnitt
Pausen: ein Päuschen im Mittelteil wird es wieder geben
Diesmal spielt das Wetter hoffentlich zumindest an einem Tag mit!?
e-Ri©co
Kommentare
https://www.strava.com/routes/3338860606009998622
Danke Rene. :-)
Das kommt halt davon, wenn man das Ganze mal schnell zwischendurch hochlädt und dann hinterher gar nicht kontrolliert (wie normalerweise)...
...und die Strecke führt dafür in die falsche Richtung, ich muss nach Südosten... das würde sich wohl kaum lohnen.
Sonntag ginge.
Für ne ofizielle Verkündung wart ich aber lieber nochmal ein paar Stunden ab, ob sich die Wetterprognose nicht doch nochmal ändert...
Falls an der Startzeit eine kleine Änderung (nach vorn) gewünscht ist, müsst ihr Bescheid geben...
Sehr schade
Aber Gesundheit geht natürlich vor, daher dir dann erstmal gute Genesung!
(Ist das wirklich 13 Jahre her oder bin ich zu doof zum suchen?)
deswegen finde ich es ja auch sehr schade, vlt rolle kch ja ne Stunde mit und drehe dann ab Richtung Garten.
Wow, der letzte Neue ist schon nen ganzes Weilchen her, aber klar du bist absolut willkommen!
Bis Tharandt sinds aber eher 15min bzw. für 10min bräucht wir/ich glaub ordentlich Rückenwind... Wäre in der Hinsicht übrigens gut uns noch mitzuteilen, wo du genau wartest (gern auch mit der KM-Angabe wie bei Hotzi).
Dann bis morgen!
Damals waren wir sogar noch mehrfach mind. 10 und dann ist 2020 (mit oder wegen Corona?) die Teilnehmerzahl eingebrochen...
Viel Spass euch heute!
Mit Gregor ist sogar nen Ersatzmann für dich eingesprungen, von daher alles gut ;-)
Bis zum nächsten Mal bisste dann ja hoffentlich wieder fit!
@Ciclista Kein Problem und von meiner Seite hoff ich auf noch ein paar Wiederholungen dieses Jahr!?