frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

RTF Heidenau

Kommentare

  • bearbeitet 06:31
    RTF Heidenau

    Hat jemand Lust am Sonnabend bei der RTF in Heidenau die 120km mitzurollen? Es geht glaube gegen 9 Uhr los.
  • bearbeitet 06:31
    ich

    ich hätte lust und werde das sicherlich auch machen, allerdings weiss ich noch nicht genau ob 120 oder doch nur die 80. hab am nachmittag noch was vor und steh zeitlich somit etwas auf dem schlauch.

    anton
  • bearbeitet 06:31
    bin dabei

    cool,

    ich würd gern mitfahren. tendiere auch eher zur 80er runde, lasse mich aber sicher zur 120er überreden. mehr ist aber nicht drin.
    gebt mal treff durch.
    der mattcap kommt wahrscheinlich auch mit.

    gruß euter
  • bearbeitet 06:31
    hi leude

    bin krankheitsbedingt noch etwas geschwächt hätte aber bock die 80er zu fahren... muß aber 15 uhr in radebeul sein. also bissl fixer rollören wenns geht...

    bin also vielleicht mit von der partie :]

    (^_^)
  • bearbeitet 06:31
    bin dabei bei den 80 km , muss noch zum spätdienst.

    treff in heidenau , oder noch in dd irgendwo?

    thomas
  • bearbeitet 06:31
    jeoje

    Wenn ihr alle bloß die 80er Runde fahrt, wär es wohl doch besser, ich nehme die 60er. Mal sehen.
    Wenns nicht gerade strömt, bin ich auch dabei. Also wenn ihr eine kleine Dicke überholt, dann war ich es.
    mfg das dicke Kind
  • bearbeitet 06:31
    Würde mich nun auch doch eher für die 80iger Runde entscheiden, da mich irgendwie ne leichte Grippe überfallen hat. Können uns ja beim Anton treffen. Würde mit dem Auto nach Heidenau fahren. Kann aber nur 1Person mitnehmen. Wegen umgeklappter Rücksitze.
  • bearbeitet 06:31
    gut, wenn sven und anton mit der karre fahren, dann schlage ich 8.30uhr kreuzung kaufpark nickern/mc donalds per bike vor.

    ciao euter
  • bearbeitet 06:31
    DURCHSCHNITTSGESCHWINDIGKEIT

    Mädels,

    ich weiß nicht ob ich mitfahr. ihr hackt doch immer so:(

    Was gedenkt denn die elite (inkl. udder) für einen schnitt zu fahren??????

    MfG Phil :P
  • bearbeitet 06:31
    du kennst doch gar keine geschwindigkeitsbegrenzung.

    mein altersschwacher im moment zunehmend sitzefleischgewohnter körper begrenzt den schnitt.
  • bearbeitet 06:31
    bin noch zu krank --> absage.

    (Ó_Ò)
  • bearbeitet 06:31
    treff

    o.k.

    werde mich 8.30 uhr an der bekannten kreuzung in nickern mit dem euter treffen.

    wer ist noch da?

    thomas
  • bearbeitet 06:31
    Treffpunkt

    also ich will da nicht mit dem auto hinfahren, hab keine ahnung wieso der sven sowas unsportliches von mir denkt. ;)

    ich schlage vor:

    treff: 8.15uhr
    ort: palaisteich grosser garten

    da ist man dann auch rechtzeitig in nickern.

    anton


    p.s. es kann von meiner seite trotzdem noch zu einer kurzfristigen absage kommen, da rita morgen im laufe des tages wiederkommt und ich sie abhole.
  • Optionen
    bearbeitet 06:31
    hallo leute,ist der treffpunkt palaisteich noch aktuell?
    würde mich morgen bei den 80 ern anschließen wollen,habe keinen bock alleine zu fahren!
    also,mal bitte bescheid...
    gruß ronald
  • bearbeitet 06:31
    Na wegen dem Erkältungsfaktor wollt ich eigentlich mit dem Auto fahren. Na wenn es sein muss fahre ich eben mit dem fetzigen Anton mit. Also 8.15 Palaisteich. Das ist der Große in Mitte?
  • bearbeitet 06:31
    standortbeschreibung

    der palaisteich ist der grosse in der mitte und 8.15uhr ist auch noch aktuell.

    also wenn das wetter nicht dazwischen funkt bis morgen früh.

    anton
  • bearbeitet 06:31
    bin dann doch 8.15 uhr am palaiteich

    thomas
  • bearbeitet 06:31


    na das war doch mal eine wunderschöne herbsttour on the road.

    etwas kalt, dafür um so entspannter im viererteam.

    danke jungs

    thomas
  • bearbeitet 06:31
    jup, spaß gemacht.
  • bearbeitet 06:31
    mit oder ohne Überschuhen ??
    bei uns warn heut 11 Grad und ich war froh, dass ich sie anhatte
  • bearbeitet 06:31
    früh, als wir gefahren sind, wars hundekalt. überschuhe waren aber nicht nötig.
    als ich 13uhr die wohnungstür aufschloss, strahlte die sonne. es waren sicher weit über 20° (in der sonne)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum