frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Joggen statt Rennrad im Winter

Kommentare

  • bearbeitet 10:42
    Joggen statt Rennrad im Winter

    Auf die Gefahr hin angezählt zu werden...

    Als echte Abwechslung für die grausamen Wochenenden schlage ich einen kleinen Lauftreff als Alternative zum versifften und vor sich hinrostendem Rennrad vor.
    Man könnte sich reglmäßig zum Springen in der Heide (1/2 bis 1 Stunde) verabreden.
    Wenn ich mich so umhöre sind doch ganz paar Leute von uns derzeit auf dem Lauftrip.
    Gibt es da Interesse?
    Am Sonnabend wollte ich 16.00 Uhr an der Garnisonskirche eine lockere Runde durch die Heide laufen.
  • bearbeitet 10:42
    gute idee

    um mal wieder ein wenig die glieder in bewegung zu setzen, könnte ich mir schon vorstellen 16uhr neben dir zu starten. ist natürlich ein wenig wetter und lust abhängig. oder willst du uns etwa fertig machen, damit du am sonntag schnellster bist?

    also dann vielleicht bis sonnabend 16uhr.
    ich ruf dich sicher an, wenn ich mitkomme.

    anton
  • bearbeitet 10:42
    dito
  • bearbeitet 10:42
    gute idee, hatt das thema ja auch schon mal kurz aufgegriffen, kam aber keine richtige reaktion drauf.

    gestern haben tiemo und ich die laufsaison in der heide schon mal offiziell eröffnet (am sonntag ist ja duathlon) und wollen dies bald fortsetzen.

    also ich bin dabei!

    mfg, lozo
  • bearbeitet 10:42
    also mit lozo würd ich nicht rennen. der rennt auch gern mal 2 h am stück. der ist wahnsinnig. ich hab euch gewarnt.
  • bearbeitet 10:42
    na und, ich kann 20 min am stück rennen. der lozo wird schon sehen, was er davon hat.
  • bearbeitet 10:42
    ich kann zur bar rennen
  • bearbeitet 10:42
    alles gerüchte. 2 stunden renn ich nur wenn ich mich wiedermal in der heide verlaufen habe.
    es geht auch kürzer, fragt tiemo!

    lozo
  • bearbeitet 10:42
    lieber pannenschutz statt joggen gehen :P
  • bearbeitet 10:42
    @lozo

    du hast dich aber scheinbar schon oft verlaufen?!

    wenn ich an deine leistungen bei deinen zittauer geirgsläufen denke. zumindest ist es sinnvoll, bei nem >20km-rennen, sich ab und zu mal für die vorbereitung dafür zu verlaufen.
  • bearbeitet 10:42
    mädels erwünscht???

    sagt mal, könnte ich die Heidrunde auch mit meinen kurzen Beinchen schaffen ? Ihr habt ja alle ziemlich LANGE...versuchen würd ich es ja mal. ansonsten - und da mein ich jetzt Ivo - könnten wir auch in der Zschone rennen, oder???? Mach mal nen Spruch!
  • bearbeitet 10:42
    Alter Sack erwünscht ?

    @Rita K

    Die Zschone habe ich zu meiner Sturm & Drangzeit unsicher gemacht,stamme ja aus Briesnitz,da würde mich die Strecke interessieren,da könnte ich mal mit hinterherrennen,ist nicht so weit von Gauernitz! :rolleyes:


    der gaunernitzer


    > Get the Grip<
  • bearbeitet 10:42
    seit wann kommts beim laufen auf den längsten an. der rene ist doch auch kein so guter läufer. ;)

    @rita und gaunernitzer: jup könn mer machen. ist nicht so weit von uns entfernt. müssen wir halt mal nen termin ausmachen. sonst wirds nie was.

    sport frei!

    ...ich meine natürlich den längsten schritt! 8o
  • bearbeitet 10:42
    Läufertreff

    Wie wäre es eigentlich mit einer eigenen Rubrik zum Thema rotierende Beine?
    Ich werde bestimmt jetzt in der kalten Jahreszeit häufiger mal schelleren Schrittes in der Heide unterwegs sein.

    Tiemo
  • bearbeitet 10:42
    Sch...

    Das is ja wieder blöd! Ich würde ja auch gern mitlaufen, aber erst in die Heide rennen, mit euch ein bissel rumjoggen und dann wieder heim...

    Mit dem Radl is sowas ja egal aber zu Fuß gleich ma 35km mehr laufen als die Anderen, so gut bin ich dann doch nicht ;-)

    Mfg. der Erisch
  • bearbeitet 10:42
    Im gegensatz zum radfahrn ist es beim joggen nicht regelwidrig auch mit anderen Fortbewegungsmitteln als den bei der sportlichen Bewegung genutzten am Treffpunkt zu erscheinen.... hab ich mal von anderen gehört
  • bearbeitet 10:42
    also ich lach immer über läufergruppen über 3 personen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum