frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

13.03.07 Bilder Südamerika II

Kommentare

  • bearbeitet 17:48
    13.03.07 Bilder Südamerika II

    aufgrund der hohen nachfrage, habsch mich ma entscheiden, noch bissl was zu zeigen und erzählen:

    ...Teil II am Dienstag 13.03.07 im Studentenclub Aquarium St.Petersburger Str. 21 (im Keller)

    dann die vergessenen (und andere) Bilder sowie weitere Geschichten in Verbindung mit "allgemeinem" wissenswerten bzgl der länder dordde (Leben, Preise, Reisemöglichkeiten, Organisaton, Sicherheit...)

    ihr seid natürlich wieder herzlich willkomm :)

    Anmerkung: es soll KEINE wiederholung sein ! werde versuchen so viel wie möglich "neues" reinzupacken, damit sich die "dagewesenen" nicht langweilen aber die "neulinge" trotzdem einiges mitbekomm
  • bearbeitet 17:48
    na da kann ich wrsl mal :-)
  • bearbeitet 17:48
    *smile*

    tach leut'chen
    heut is diiiiienstag ;)
    falk, lrg1 & 2, nadelöhr, tobi's....und co ??!?? wieder dabei?
    im anschluss gibts dann wieder biiiiierchen bis in die nacht
    ups, die sonne scheint ja grad schon ins zimmer...bin jedenfalls grad mehr oder weniger fertsch geworden :]
  • bearbeitet 17:48
    Original von mister x
    lrg1 & 2 wieder dabei?

    nee, leider ni, bin in L

    Der Karsten
  • bearbeitet 17:48
    um welche uhrzeit solls denn losgehen?
  • bearbeitet 17:48
    Also Martn, entweder noch Restalk im BLut oder du bist noch nicht ganz wach! Steht doch in der Signatur: 19:30

    Ich glaube nicht das ich es schaffen werde, schade!
  • bearbeitet 17:48
    ich hab das posting sehr aufmerksam gelesen, aber die signatur natürlich nich... weiß nich, ob ich noch komme. grad erst vom biken zurück...
  • bearbeitet 17:48
    Nich verpasst und doch nich da gewesen.
    Hab mich mit 'ner Viertelstunde Verspätung ins Publikum eingeschlichen(wurden gerade die Wasserffälle gezeigt)
    Ein seeliges Gefühl von Entspannung und Fernweh setzte gerade zur Eroberung an ,da rumorte mein Funkohrakel und eine rauhe Stimme flüsterte in meine Ohrmuschel:
    Fahr mal schnell mit dem LKW nach Pirna ,da muss noch ein Schwertansport beladen werden.
    Naja -eben die Mischung von Mißorganisation und Dummheit--> als ich dann dort ankam war alles schon beladen.
    Also auch 'ne schöne Story am Rande- Blos nicht Diapositiv.
    Eigentlich brauch ich die Arbeit ja nicht,-->>nur das Geld ??
    Gruß
    ULF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum