frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Vorschlag zur Verbesserung der Komunikation!

bearbeitet January 2008 in Intern
Hallo Admins
Ich würde eine Shoutbox oder etwas ähnliches für ungemein praktisch halten. Oft sieht man bei "Who's Online" das XY gerade online ist. Da wäre es doch nett XY schnell ein paar nette Zeilen zu Senden oder ihn spontan zum Radfahren einzuladen.

Ich fände das hier oder evtl. auch das hier ganz praktisch!

Denkt mal bitte darüber nach! Für die "ChatBox 0.9" wäre ja z.B. auf der linken Seite noch ein wenig Platz.

Man könnte das Thema natürlich auch erstma zur Diskussion stellen. Vielleicht bin ja doch der einzige der das so sieht.

Sport frei

Der Jens

Kommentare

  • die daueronliner könnten sich auch im irc gesellen. wem das was sagt und wer da sowieso rumidlet, der kann ja mal in #singlespeed im quakenet vorbeischauen, da bin ich immer anzutreffen, wenn online.
  • IRC geht eben nich! Und Ausserdem find ichs auch nicht so praktisch. Die Einträge sollen ja von allen gelesen werden können. Ich will ja niemanden auschließen.
  • das war jetz auch kein direkter gegenvorschlag. nur mal sondieren kann ja nich schaden, einer is schon reingekommen.
    sone 'shoutboxes' nehme ich aber ehrlich gesagt meistens garnich wahr.
  • ich möchte mich dem Vorschlag vom SAMAEL anschließen, wäre doch schon praktisch :-) - der eine nutzt es halt, der andere vielleicht nicht - Schaden tut es jedenfalls niemanden
  • genau
    ...manche finde ja auch ne schaltung am ratt praktisch
    ...und andere nehmen sie garni wahr ;-)

    ich befürworte auch so'n nettes "addon"
  • Ich bin jetzt nicht soooo dolle begeistert aber ich werde den Wunsch mal weiterleiten und mal nach Lösungen suchen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum