frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

DD-Spindermühle-DD

schaut mal auf der HP des SV Elbland http://svelbland.de/index.php?option=com_content&task=view&id=28&Itemid=82

Termin 31.05./01.06. 2 x 230 km
Gebühr 50 €

Hat jemand Lust mitzukommen. Anmeldeschluss ist der 29.02.08
Ich hätte Interesse, wer noch ?

Kommentare

  • du kaminhauben-selbst-aufbauer, hab dir doch gesagt, dass ich zu der zeit bei de rmafia auf sizilien neue verträge abschliessen muss. danke, dass du nochmal salz auf die wunden streust..aber werde keine situation auslassen, vor der mafia mit dem rad zu flüchten um wenigstens ein paar km zu schruppen...grins..euch anderen aber viel spass
  • Klingt ja interessant. Konntest du den PDF-Anhang öffnen?
  • NEIN, aber wenn hier ein paar Leutz mitkämen, wäre ich auch ohne pdf-Anhang dabei ...
  • [cite] Gourmet11:[/cite]... wäre ich auch ohne pdf-Anhang dabei ...

    Na ja, das PDF brauche ich auch nicht. Ich hätte nur gern mal gelesen, was da genau veranstaltet wird, ob das nur für Vereinsmitglieder ist, ob die Übernachtung organisiert ist usw.
    Ansonsten könnte man ja auch ohne Umweg über Coswig bei schönem Wetter direkt mal dahin fahren. Ich kenne ja jetzt den Weg. ;-)
  • bearbeitet February 2008
    Das Geld ist aber beim SV sicher gut angelegt und das Erlebnis kommt nicht zu kurz.
    Viel Spaß
    ULF
  • Bin gestern mit den Elbland-Jungs gefahren.
    Wer mit will sollte sich schnell entscheiden, Harald sagte die Liste füllt sich schnell.
  • Hi Christoph,

    leider findet sich hier kein echter Interessent für "die" Tour. Wir (Lippi, Jens2060 und meine Wenigkeit) haben uns vorgenommen die Tour unabhängig vom SV Elbland mal alleine zu drehenund dabei auf der Spindlerbaude zu übernachten. termin ist aber noch völlig offen. Vielleicht haste als Ausdauerspezi ja auch Bock mitzukommen ?

    Gruß T.
  • wenn der Termin später liegt als der vom SV Elbland gerne, vorher werde ich sicher noch nicht ausreichend radspezifische Grundlagen aufgebaut haben.

    Gruß, Christoph
  • Interresse an so einer Tour habe ich auch, allerdings muss ich mir als Student genau überlegen ob ich die Fuftsch Radatten wirklich über habe. Bei Ein bis Zwei Kneipenbesuchen müsste man schon über Prag zurückfahren um dort ein ausgiebiges Kaffeetrinken und anschliessendes Abendessen zu sich zu nehmen, wenn's annähernd 50 Radatten kosten soll. Da bleibt dann garantiert sogar noch Geld für eine Zugrückfahrt übrig, was in dieser Situation sicher eine (für mich zumindest) große Versuchung wäre.

    Gruß, Sebottendorf
  • auf alle Fälle später als der Termin beim SV ... wir visieren Juni/Juli an, insofern passts doch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum