frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

INBOX

2»

Kommentare

  • Ich bekomme nur dann eine Mail, wenn ich die erste Nachricht bekomme. Bei Antworten darauf kommt nix.
  • Also ich bekomm immer ne PN bei Privaten Nachrichten. Geblinkt oder Fett war der Button mal vor längerer Zeit ;) jetzt ändert er sich bei ungelsen PN nicht mehr...
  • [cite] Seniorenzivi:[/cite]Also ich bekomm immer ne PN bei Privaten Nachrichten

    tino, ich möchte bitte auch so eine inbox ;-)
    thx
  • Bei mir funktioniert es ein bisschen. Bei ganz neuen privaten Nachrichten erhalte ich eine Mail-Benachrichtigung. Bei Antworten erhalte ich keine.
  • Manchmal bin ich so müde! ;)
    Ich schau mal was ich machen kann...
  • hallo
    das habe ich soeben bei erhalt einer pn in dem emailpostkasten gehabt
    (allerdings bei einer gestrigen pn nicht!)

    Hello ***,
    A new comment/discussion was posted on a topic you've subscribed to:
    Watch this discusion here: http://www.cielab.org/forum/comments.php?DiscussionID=8499/
    You won't get another message until you've visited the forum.
    Cielab Postservice


    daraufhin erscheint bei klicken auf den link das bild im anhang

    vielleicht hilfts dir ja bei der fehlersuche

    grüße
  • und.. ich bekomm ... wenn schon mal ... dann nur ein solche info pro tag - nicht pro pn
  • gibts schon Neues zu dieser Benachrichtigungs-Geschichte ? Wäre schon schön, wenn man IMMER eine Mail bei neuen PN bekommt, also auch bei Antworten auf eine PN.
    Bitte dranbleiben.

    Gruß, Denis
  • Ehrlich gesagt hat sich da noch gar nix getan. Nicht nur, weil meine Zeit etwas knapp ist sondern auch, weil ich nicht so richtig weiss, wo ich da ansetzen soll.
    Ich schaue nochmal nach, ob es eine neue Version der Extension gibt...
  • Scheisse! Jungs, ich glaube ich habe es hinbekommen! Ich habe mal mit einem Testuser PM-Ping-Pong gespielt und jetzt ging es bei mir... Aber fragt nicht, woran es lag! Ich stand knietief in den Eingeweiden der Forensoftware! Update auf ne höhere Version können wir vergessen...
  • Das Inbox-Tab hat jetzt auch eine andere Farbe und die Anzahl der ungelesenen Nachrichten dastehen, wenn es welche gibt. Und ja! Die beiden ersten Tabs haben ihr Reihenfolge verändert aber entweder so oder keine Zahl hinter "Inbox"! ;)
  • Kann es sein, dass man nun in Pricaten Nachrichten keinen Bilder mehr einfügen kann - bzw das BBCode überhaupt nicht geht (ich hab es mit Knöppel auf BBCOde oder Text versucht, keinen Erfolg)

    Oder bin ich zu doof? Früher hat das mal geklappt.
  • schick doch ne mail! ;-)
  • BBCode geht nicht in PMs. Stimmt. Keine Ahnung, ob das schon mal ging.
    Wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe, sehe ich mir es an...
  • das mit der mail is mir ja schon klar, aber bbcode hat definitv geklappt, denn wie soll ich sonst ein bild eingebunden haben, was da jetzt rumschlummert?

    is ansich nicht so wild, aber war schoen, da die PNs ja im prinzip nur n thread fuer 2 sind, der dann die gleiche Funktionalität besaß .... leider Vergangenheit ;)
  • Die Mailbenachrichtigung bei neuen PN funktioniert bei mir seit ein paar Tagen nicht mehr.
  • [cite] Lippi:[/cite]Die Mailbenachrichtigung bei neuen PN funktioniert bei mir seit ein paar Tagen nicht mehr.

    Habe gerade wieder mal mit meinem Testuser hin- und hergeschrieben und jedes Mal eine Mail bekommen...
  • bearbeitet July 2010
    [cite] tino-bino:[/cite]
    Habe gerade wieder mal mit meinem Testuser hin- und hergeschrieben und jedes Mal eine Mail bekommen...

    Freut mich, dass es wenigstens mit dem Testuser funktioniert. ;)

    Hängt es vielleicht davon ab, ob man eine neue PN schreibt oder auf eine vorhandene antwortet?
  • Ich muss das noch einmal aufwärmen. Die E-Mail-Benachrichtigung bei PN funktioniert bei mir überhaupt nicht. Bei Themenabos bekomme ich aber Mails.
  • bearbeitet May 2011
    bei mir gehts, aber die email benachrichtigung geht in den spam, vllt ist das bei dir auch so lippi!
  • Nö. Hab gerade nachgeschaut. Der Spam-Ordner ist leer.
  • Hallo Jungs!
    Also bei mir funktioniert die Benachrichtigung eigentlich recht gut.

    Ich würde auch aktuell ungern hier nochmal Arbeit reinstecken. Aus Gründen... ;)
  • [cite] tino-bino:[/cite]Aus Gründen... ;)
    Wird das Forum bald auf eine neue Plattform gestellt? Oder nur dem Design der neuen Trikots angepasst?
  • Ich habe schon zu viel gesagt! ;)
  • Die PN-Benachrichtigung funktioniert bei mir momentan gar nicht. Am Spam-Ordner liegt es mit Sicherheit nicht. Der Mail-Server steht bei mir zu Hause und ich sehe, dass es da keinen Zustellversuch gibt.
  • [cite] Lippi:[/cite]Die PN-Benachrichtigung funktioniert bei mir momentan gar nicht. Am Spam-Ordner liegt es mit Sicherheit nicht. Der Mail-Server steht bei mir zu Hause und ich sehe, dass es da keinen Zustellversuch gibt.

    Habe es gerade bei mir ausprobiert und ich habe eine Mail bekommen...
  • Kannst Du denn irgendwo im Log sehen, wo er die Mails hinschickt (oder eben nicht)?
  • Hast eine PM.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum