frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

DD-Prag (und zurück zwei Tage später)

Yunks und Mätelz, (insbesondere Zwinki??)
welche Streckenführung empfehlt ihr für einen Ausflug nach Prag? Gesucht sind (von Autos) wenig befahrene Straßen, auf den man trotzdem gut vorankommt.

Kommentare

  • Hallo Cosine,
    such mal hier: http://home.wtal.de/rwobst/tvz.html#27 die Strecke nach Prag.

    Gruß
    Ringo
  • bearbeitet June 2008
    also ich hab die strecke schonmal gemacht... bin aber viel straße gefahren weil ich keine 220 km am tag machen wollte... 182 sinds dann geworden... viel elbradweg, wobei der in tschechien dann nichts mehr mit nem radweg sondern eher mit nem zugewachsenen feldweg zu tun hat.. aber die radwegschilder sind noch zu sehen :-)

    bin dann am nächsten tag nach dem schlafen in nem hostel für 5 euro :-) wieder zurück... war auf jeden fall ne interessante tour...

    gruß götz

    p.s. wenn ich so richtig drüber nachdenke, hätt ich ja schon nochmal lust drauf.... vieleicht nimmste mich ja mit... aber dann schon direkt von dresden :-)
  • Danke für die Tips. Tour soll schon am Dienstag steigen, falls Wetter, Beine und Kopf mitspielen.
  • hm schade... mitten in der woche... :-(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum