frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

mallorca 2009

bin ende februar/anfang märz 2009 geschäftlich auf mallorca und will dies mit meinem privaten urlaub verbinden und paar ründchen drehen. nächtigen werde ich im riu bravo in palma, zeit 28.02. - 11.03.
flüge gibt es zu diesem zeitraum für 168 euro ab/an dresden und das hotel würde für die 11 tage 525 euro inkl. hp im doppelzimmer kosten, transfer in eigenregie..da ich noch einen platz im doppelzimmer frei habe, könnte ich diesen für 367 euro für die 11 tage weitergeben (fragt nicht warum, aber ich arbeite in der tourismusbranche! ;oD )..oder 492 euro mit vollpension...wenn keiner in dem hotel nächtigen will, wäre es interessant zu wissen, ob jemand zu meiner zeit dorthin fliegt...habe vom 04.-06.03. dort seminar, die restliche zeit davor und danach wöllt ich gern pedalieren.

in diesem sinne
gruss jens

ps: wer aber generell nach guten angeboten auf malle oder woanders hin sucht, dann bitte ne pn an mich...wie gesagt, ich habe da so meine kontakte...zwinker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum