frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Hügi´s oder Onyx?

bearbeitet July 2008 in Techniksparte
Gerade ist mein frischer "Whizz Wheels" LRS eingetroffen. Road DT´s auf blauen Open Pro (28") mit 32Revo´s.
Denk mal es sind Onyx Naben 130/100mm, jedoch finde ich im Netz nur Onyx Naben mit Onyx aufschrift, und meist silbernes Nabengehäuse mit schwarzen beschlägen. Meine jedoch mit silbernen Beschlägen und großem weißem DT-Swiss Logo. Naben sind silbern.
Weiß jemand ob es sich def. um Onyx Naben handelt, gibts bzw. gabs da mal nen Unterschied? 340ér ausgeschlossen. Eine 240 etc. kann ich eigentlich schon fast ausschließen...

Jedes Kommentar wird dankbar gelesen ;)

gruß, romeo

Kommentare

  • bearbeitet July 2008
    Am besten Mal auf die Waage legen. Unter 1500g sind Onyx wohl ausgeschlossen ;)

    Edith: Und natürlich das Freilaufgeräusch. Die Onyx hat konventionellen Freilauf und die 340/240/Hügi haben den speziellen Freilauf...
  • Du meinst 1,5kg für den kompletten LRS? Komme sammt Revo/Comp mix auf ein gesamt Gewicht von 1769g.
    Denk es werden Onyx sein,....

    ich dachte die 340´ger sind die neuen ONYX?

    gruß, romeo
  • halllo krabo

    schick mir mal ne PN
    mein PN's kommen irgendwie nie ans ziel :(
  • nee 370 sind die neuen Onyx
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum