frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

CONFUSION - TOUR, 06.04.03, 09:15

«1

Kommentare

  • bearbeitet March 2003
    CONFUSION - TOUR, 06.04.03, 09:15

    zurück von der rennradrunde, einen gehäuften teller kohlenhydrahte verdrückt und schon das eine oder andere glas geleert, kam uns in der toskana die idee, die eingespielte PICARDELLICS-mannschaft mal ein wenig durcheinander zu bringen.

    die picardellics(www.picardellics.de) treffen sich jeden sonntag in voller montur zur gemeinsamen trainingsausfahrt.
    dabei wollen wir die ganze sache mal ein wenig auflockern und vorallem im STYLE durcheinander bringen.

    treff: 09:15, palaisteich grosser garten
    pflichtkleidung: shorts, kapuzenpullover, helm


    da die snowboardtourengeher(dex, hippe, lotze,...) auch wieder da sein sollten, hoffen wir auf eine grosse teilnehmerzahl.
    bitte tragt euch mal hier ein, will nicht alleine 09:15 im grossen garten stehen.

    anton
  • bearbeitet 08:31
    rofl... gute idee... ick bepiss mer... mal wieder... bin allerdings kein stolzer kapuzenpulloverbesitzer
  • bearbeitet 08:31
    Zu was nen Kapuzenpullover?
  • bearbeitet 08:31
    das mit dem kapuzenpullover hat den hintergrund, das die jungs doch ganz streng in radelklamotten unterwegs sind und auch ihren belgischen kreissel ungern gestört wissen. also alles ganz streng. daher ein wenig anderes flair reinbringen -> kapuzenpullover.
    rennrad versteht sich natürlich von selber, wollen denen doch ein wenig um die ohren fahren, oder wenigstens es versuchen.

    anton
  • bearbeitet 08:31
    also das mit dem um die ohren fahren dürfte wohl kein größeres problem werden.. wenn ich mir mal da die zeiten vom ötztaler radmarathon von den babbnasen anschaue da bin ich die gleiche zeit wie der erste von denen gefahren... allerdings mit ner 16 kilo dreggingschleuder und nich mitm rennrad... und wenn ich mich recht entsinne da bin ich als ich mal mit dir (anton) clemens rene undm kamikaze unterwegs war nich grad der schnellste gewesen... also rocken mer denen den kreisel nächstes WE :D

    (^_^)
  • bearbeitet 08:31
    tolle Idee

    verdammt, ich bin das Wochenende bei den Eltern
    bei dem Event wäre ich zu gerne dabei :D

    ich bin ja eigentlich ein Sonnenscheinchen und nett zu allen aber die Picardellics-Brigade steht auf meiner persönlichen Antipathieliste nachdem ich einmal mit denen gefahren bin:
    mit frontgefedertem Mountainbike und 1" Slicks, Camelback und unrasierten Beinen
    Zitat: "verkauf die Möhre und kauf dir ein richtiges Rad, dannn bekommst du auch ein Trikot von uns" X( X(

    ok jetzt hab ich ein mehr als vernünftiges Rennrad aber auf das Trikot pfeif ich
  • bearbeitet 08:31
    *zerkringel*
    also das is echt ne gudde sache... :-)))
    aber n kapuzenpullover habsch auch ni - aber n schklabber-t-shirt was schön wie n segel im wind steht findet sich bestimmt!

    @ anton
    "rennrad versteht sich von selber"
    hhmmm - so was habsch doch gar ni - das sieht doch viel besser aus wennsch mit dem mini dabei bin *gg*
    nee, aber wennsch meine treggingschleuder n bissl frisiere, dann schindest das doch auch nen guten eindruck - mitm rennrad - na das kann ja jeder...in der hoffnung dass ich dann mithalte *schnief*

    @(^_^)
    hast recht - wie kann man mitm renni so lange für den ötzi brauchen? - unsere zeit beinhaltete immerhin noch 30 minuten sturzpause!!!!
  • bearbeitet 08:31
    Oh Scheiße!
    Mensch Anton da kann ich doch nicht. An dem Tag geht es in Leipzig um eine zweite Rohloff-Nabe im Virtuellen Biker Race auf einer TAX i-Magic. www.generator-radsport.de

    Tiemo 8o 8o 8o
  • 855855
    bearbeitet 08:31
    kapu!!!

    super idee,echt! bin leider noch in kreischa und so was von gar nicht fit,aber bock hätte ich schon gehabt,kenne einige von den jungs ja näher,positiv wie negativ. das wird sicher lustig,aber wieso habt ihr alle keinen kapuzenpullover? wo sind sie hin,die alten revoluzer-zeiten,festival,abends lagerfeuer und bier und der gute alte kapu mit sepultura- oder che-sticker? wehe ich sehe euch in der neustadt ohne kapuzenpullover,das gibt ärger wenn ich wieder laufen kann...
    grüße an alle die da mitfahren,zeigt ihnen das hinterrad!
    855 8)
  • bearbeitet 08:31
    <--- revoluzer in nadelstreifen... kapu.. igitt :P

  • bearbeitet 08:31
    Na da werde ich versuchen mit am Start zu sein......

    ....und dem Anton wieder Windschatten geben. :-)
  • bearbeitet 08:31
    wie wärs denn mit so ner weissen Mittelalter"Berügge"
  • bearbeitet 08:31
    hallo tiemo,

    ich mal bei generator geschaut, aber nichts zu dem rennen gefunden. kannst du mir genaueres sagen? danke.

    anton
  • bearbeitet 08:31
    Hi Anton,
    der Verweis erscheint sofort auf der Startseite (blinkend) also nicht zu übersehen.

    Tiemo
  • bearbeitet 08:31
    ich gebe mir mühe da zu sein.

    mad
  • bearbeitet 08:31
    wieso fahren die eigentlich schon 09.15 Uhr, sind die so langsam, dass die so früh raus müssen, würd die gern mal am Berg platt fahren
  • bearbeitet 08:31
    so n mist - da schrubbt man in ner woche 20.000 höhenmeter zum spaß - und dannkann man die leider ni dazu nutzen um "profis" abzuhängen...
    kann nämlich leider ni - bin woanders unterwegs! ;(
  • bearbeitet 08:31
    Gääääähn. Da träum ich noch von nackten dickbrüstigen Frauen um die Zeit.
  • bearbeitet 08:31
    auch ne gute idee um die zeit zu schlafen, gerade wenn
    mann wie ich vorher nachtschicht hatte.
    aber ich werde versuchen zu erscheinen. will das nicht
    verpassen.

    mit einer hügligen runde sieht es, glaub ich, eher mau aus. weil berge fahren strengt an und mann kommt über
    einen irgendwas pulswert.
    allzuweit davonfahren sollten wir auch nicht,
    da sie sonst einfach abbiegen. und wir stehen allein da.
    (schon alles erlebt) ?(

    rené
  • bearbeitet 08:31
    Mensch René. Wie warn deine Rücktour?
  • bearbeitet 08:31
    macht sie fertig *g* und klebt euch allen nen cielab-aufkleber aufn helm :D
  • bearbeitet 08:31
    @ Rene: ihr seid doch nicht wirklich von dort unten heimgefahren in einer Woche ??!

    ich möchte Sonntag abend bitte nen guten Bericht zu den Pira... was weiß ich wie die heißen... haben, da hab ich wenigstens vorm Rechner was zu lachen
  • bearbeitet 08:31
    hmm hat jemand bissl epo rumliegen... muß mich noch vorher dopen damit ich auch am hinterrad von den tollen picardellics bleiben kann... *rofl*... naja ich setz mich jetzt erst mal 2 stunde auf de rolle ... wird lustig am sonntach... machen mer eigentlich n paar gelbe-schilder-schneller-werdungen... (um nicht sprints zu sagen)? 8)

    (^_^)
  • bearbeitet 08:31
    niemals Rolle !!
  • bearbeitet 08:31
    Ich klinke mich aus
    weil: schlechtes Wetter, Erkältung,zu zeitig..........

    Beim nächsten mal !
  • bearbeitet 08:31
    !!! ABGESAGT !!!

    da ich nun nicht allein dastehen will und alle anderen anscheinend absagen oder abgesagt haben, fällt die sache ganz gekonnt ins wasser.

    @zubi: machst du jetzt einen auf weich? ohne hartes training und den daraus folgernden erfolg brauchen wir in der toskana an keine reception mehr zu gehen. :)

    dann nen schönen sonntag, vielleicht starten wir diesen versuch dann ein anderes mal.

    anton
  • bearbeitet 08:31
    ihr weicheier

    also ich war da und die sache wurde zu einem unvergesslichen erlebnis. tja pech gehabt. wärter mal lieber mitgekommen. rennbericht folgt gleich. muss erstma was essen und klamotten auftauen :D
  • bearbeitet April 2003
    Auswertung

    Jo also 9.17 Uhr stand ich an der pikardie doof rum. Kapuzenpulli. Hoppermütze. Baggyhose. Dann 9.21 Uhr kam der erste Picardellic-Typ an. Beäugte mich 2 Minuten lang und rollte dann langsam Richtung Palaisteich. 9.27 kam der Zweite. Hielt kurz an. Sah zu mir rüber. Sah schnell wieder weg und zu seinem Vereinskameraden nach vorn und rollte zu ihm. glücklicherweise kamen dann zwei altbekannte Gesichter aus dem TV-Dresden (Gruß Alex) und gesellten sich zu mir. Dann kamen 2 oder 3 weitere Picardellicer und die beiden rumrollenden kamen zurück und so gings pünktlich 9.45 Uhr los. Irgendwie kam der Tross nicht richtig in gang und so kullerten wir bis zum Kaufpark ohne nennenswerte Anstregungen und unterhielten uns n bissl. Ab Lockwitz binsch dann vorgefahren um die ganze Sache mal bissl in Schwung zu bringen. Ab Kreischa knackte der Puls dann auch die magische 120er-Marke ;) Dann kurz vor Reinhardsgrimma gings seltsamerweise Rechts ab weil die wahrscheinlich den einen kleenen Berg da hinter Reinhardsgrimma umfahren wollten. Egal. Dann gings in Reinholdshain wieder links rum nach Niederfrauendorf. Langsam wurde die Sache schneller und erste fiese Ausreisversuche am Berg der Picardellics scheiterten dank der Cielab.org-Übermacht... oder so ;) naja auf jedenfall sind da 2 von denen bei irgendwelchen kleenen wellen immer im Wiegetritt hoch und ham sich dann runterrollen lassen. Sehr provokant *hrhr* Dann fiel mir irgendwann n Müsliriegel ausm Trikot und da kamen schon die ersten langersehnten Sprüche wie "Näh dir mal die Taschen zu dann fällt nix mehr raus" oder "Fährst wohl 3 fach vorn weil de Dreggingradfahren gewöhnt bist?". Aber dann wurde irgendwie auch deutlich daß die hier das Forum gelesen hatten und fragten mich wo denn der rest von der Truppe bleibt und lauter anderen krempel z.b. was das für ne seite is und so... Dann Fuhr ich irgendwie neben so nem komischen typen von denen und der fragte wieso das immer bei mir so knackt und da habsch dem gesagt das meine Schuhsolen halt gebrochen sind. Und dann kam wieder so ein Spruch: "Hast wohl keen Geld dir neue zu Kaufen hää?" Naja und da hatte ichs irgendwie ganz eilig bekommen und wollte so schnell wie möglich zu nem Radladen und bin den Berg dann nach Schmiedeberg von Niederfrauendorf zum ersten mal dieses Jahr GA-2 hochgefahren (Ja Mr. X.... GA2... du kannst dir sicher denken was das heisst :D ) hmm oben warsch dann mit nem anderen Typen von den Picardingsleuten alleine und in Schmiedeberg allein. Der rest kam dann 2 minuten später. Aber irgendwie recht verschwitzt und außer puste und dann meinten sie daß sie es dabei lieber belassen wollen und sind rechts abgebogen 8o und so standen wir 3 nicht-picardingsbumsleute halt allein rum und sind dann in einem etwas "normaleren" Tempo nach Altenberg hochgerollört... Ab Geising wurde aus dem leicht bewölkten Himmel dann Schnee und Graupel und aus dem Lüftchen ein Sturm. Dann gings halt bei horizontalem schneefall quer in die fresse das müglitztal bis glashütte nicht wirklich schneller runter als hoch. 8o dann im zickzack rüber nach Reinhardsgrimma und bei teilweise 10-20 m Sichtweite bis Lockwitz zurück. Dann sind die beiden TVer auch nach Haus gefahren und die letzten 10 km in die City waren dann sehr kompensativ-regenerativ angehaucht. ;)
    Fazit1: wären mehr mitgekommen wärs bestimmt lustiger geworden. Fazit2: Beim SZ-RTF fahrsch diesen Sommer in gleicher Montur.... :D

    Daten
    Strecke: Dresden-Lockwitz-Kreischa-Reinholdshain-Niederfrauendorf-Schmiedeberg-(ab hier ohne Picardingensleute)-Altenberg-Geising-Bärenstein-Glashütte-Reinhardsgrimma-Kreischa-Lockwitz-DD
    Länge: ziemlich genau 100 km
    Schnitt: 28.67 km/h

    (^_^)
  • bearbeitet 08:31
    ich war rennen, mir wars zu kalt, hatte mir gestern die Daumen erfroren
  • bearbeitet 08:31
    Auswerung

    muss mich nach langer zeit mal wieder zu wort melden, habe den eindruck die profiteams haben jemanden übersehen.

    DIDDI ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum