frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sozius fürs Tandem

bearbeitet July 2002 in Handelszone
«1

Kommentare

  • bearbeitet 16:09
    Sozius fürs Tandem

    Ist zwar n scheiss Thema, aber kann mir mal einer ne super Frau empfehlen, leide momentan an akutem "Nichtausgelastetseinderhüftmuskulatur" :O .
    Brauch also für mein Tandem noch ne wundervolle Frau, die richtig reintritt (übrigens: wo kann man Tandems kaufen?)

    Joke
  • bearbeitet 16:09
    na hallo,
    du wohnst doch gleich an der grenze. (aua, ganz schlechter witz) ich entschuldige mich.
  • bearbeitet 16:09
    Deine Mutter !
    Ich will doch nur reden ;) und da die Damen jenseits unserer Grenze nun mal andere Sprachen sprechen und ich froh bin, dass ich halbwegs doiedsch kann, hab ich da wohl schlechte Karten.
  • bearbeitet 16:09
    Tadem...

    also das Tandem kann'st dir im BikePoint Klotzsche für ein paar Euros ausleihen... kann ich nur empfehlen! Die Frauen kommen dann von ganz alleine ;-)

    .....Face
  • bearbeitet 16:09
    was ist denn jetzt hier mit den Frauen
  • Optionen
    bearbeitet 16:09
    frau?

    die alte ist dir wohl davon gefahren....?
  • bearbeitet 16:09
    die hat immer nur 46/ 12 gedrückt, das war mit zu anstrengend...
  • bearbeitet 16:09
    da es auf diesem Weg nicht zu klappen scheint, habe ich mir jetzt ein polnisches Wörtrbuch gekauft und werde meinen Frauenbeeindruckungsunddann alleinheimgehradius nach Polen ausweiten.

    Leider war das Wörterbuch ein Sonderangebot und ich seh grad: Italienisch - Deutsch

    Scheiße
  • Optionen
    bearbeitet 16:09
    hm hm!

    na da kämpft doch einer eher um Sternchen als um Frauen!?
  • bearbeitet 16:09
    Schmetterlinge, Schmetterlinge ! Es sind keine Sternchen sondern Schmetterlinge im Bauch, um die ich kämpfe
  • bearbeitet 16:09
    häää ? ich schreib Comjudder noch mit j, deshalb nutzt mir das alles nischt
  • bearbeitet 16:09
    was ist denn jetzt hier mit nem Sozius, verdammich !
  • bearbeitet 16:09
    ok Sozius gefunden, hat sich somit erledigt, Thema kann geschlossen werden
  • bearbeitet 16:09
    na endlich

    hoffe, du wirst deinem image als quaks dem bruchpiloten nicht gerecht.

    viel spaß mit deinem sozius bei der strampelei und den anderen sportlichen aktivitäten.

    grüße ivo
  • bearbeitet 16:09
    wieso thema geschlossen. jetzt gehts erst richtig los.l
    name, alter, gewicht, grösse(teile), interressen, lebenslauf, beruf der eltern. raus damit
  • bearbeitet 16:09
    lozo kennt se
  • bearbeitet 16:09
    das ist schön, aber ich nicht. lozo mutiert doch gerade zum bauarbeiter
  • bearbeitet 16:09
    los lozo, raus mit den daten!
  • bearbeitet 16:09
    altes neu erlebt

    haste sie also doch rumbekommen. ist sie wenigstens krankenschwester?
  • bearbeitet 16:09
    ach so jetzt klingelts. naja alte besen und so weiter...
  • bearbeitet 16:09
    bin noch am kämpfen, sieht im moment nicht so schlecht aus, hoffe, dass ich es schaffe
  • bearbeitet 16:09
    überzeug sie mit dem was du hast. astra, rad, wohnung, job. das mit den inneren werten ist ein gerücht.
  • bearbeitet 16:09
    weiß ich, hab mir deshalb auch gleich ne geile Oakley- Chefichkeitsabchecker-Brille geholt
  • bearbeitet 16:09
    broiler, ich merk schon, du hasts raus.
  • bearbeitet 16:09
    nee das hat er nicht. er hat nur zu viel kohle ;)
  • bearbeitet 16:09
    genau, trotzdem ist die knete am monatsende immer irgendwie weg (knete - 3 Monate : Fahrradausgaben³ + Alkoholvernichtungskosten x 4 % ) hää ??
  • bearbeitet 16:09
    ich sag doch, er hats raus.
  • bearbeitet 16:09
    hier bin ich mal wieder!

    zu dem thema sag ich ma lieber nix. beim broiler find ich mich überhaupt nicht rein. vor nem halben jahr schießt er seine iesche übelßt ab und nun gibt es nichts wichtigeres. das soll einer verstehen....
    naja, die hormone...

    lozo
  • bearbeitet 16:09
    ich habs geschafft ich habs geschafft ich habs geschafft ich habs geschafft ich habs geschafft ich habs geschafft ich habs geschafft ich habs geschafft ich habs geschafft ich habs geschafft ich habs geschafft ich habs geschafft ich habs geschafft ich habs geschafft ich habs geschafft ich habs geschafft ich habs geschafft ich habs geschafft
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum