frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Auswertung der Bike-Challenge in Schotten!

Kommentare

  • bearbeitet 18:52
    Auswertung der Bike-Challenge in Schotten!

    Hi Leute!

    Am Sonntag fand in Schotten der 1. Lauf der Bike-Challenge statt. Unter den Startern waren auch Leute aus Dresden und Freital.

    Die Strecke war ca. 3,8 km lang und beinhaltete einen technischen Teil, eine lange Autobahn, eine künstliche Holzrampe und zwei natürliche 1m- Drops, welche nach jeder Runde besser wurden.

    Ergebnisse:

    Junioren Lizenz:

    Ich - 10.
    Alex Stark - 18.
    Denis Mücke - 20.

    Herren Lizenz

    Phil - 38.

    Grüße Carlo

    Nähere Infos auf www.bike-challenge.com
  • bearbeitet 18:52
    Hi Carlo

    habs heut früh schon mit Erstaunen festgestellt, Glückwunsch zu der guten Platzierung (hälst die sächsischen Fahnen nach oben :D )

    Was war den mit den anderen los? (vorallem Phil)

    fährst auch nexte Woche Bundesliga? wenn ja wünsch ich viel Glück


    gruß Phillipp
  • bearbeitet 18:52
    Logen!

    Klar fahr ich die Bundesliga mit. Mal sehen wie es läuft.

    Grüße Carser

    Ps: Was fährst du als nächstes mit?

  • bearbeitet 18:52
    naja ich fahr jetzt am Samstag den Kyffhäuser-Marathon in Bad Frankenhausen, mal schauen wies läuft

    aber diese Jahr läufts irgendwie sehr zäh an, ich hoffe das ich beim 2. Lauf des MDC in Berlin dann vielleicht endlich mal was reißen kann

    ich konzentrier mich eh hauptsächlich auf August und später

    viel Spaß in Münsingen ;)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum