frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Dienstag 15.4. die zweite

Kommentare

  • bearbeitet 02:36
    Dienstag 15.4. die zweite

    ich würd für heut dienstag um 17.00 a_park eine kleine entspannte rennradausfahrt ansetzten!
    auf den anton könnten wir natürlich noch ein paar minuten warten!
    2 stunden durch die nase atmen sollten genügen, seh im dunklen immer so schlecht!
  • bearbeitet 02:36
    schaffst es wohl zeitlich ni eher??
    na wir könnten ja dann 17 uhr auch am alaunpark sein...ma sehn...sind dann zwar "vorbelastet" aber das schadet ja ni...
    würde dann aber gern in die radeberger richtung fahren wolln weil mer halt vorher elbabwärts unterwegs sind...

    na dann bis evtl später...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum