frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

RTF - (Fahrt) in den Frühling - 27.04.

«1

Kommentare

  • bearbeitet 17:46
    RTF - (Fahrt) in den Frühling - 27.04.

    Fast schon ein Klassiker - Der Colmnitz RTF.
    Strecken kann man wählen - 80 oder 115km.

    Wir wollen diesmal den Wanderpokal für die teilnahmestärkste Gruppe. Hatten wir schon mal anno 1995, glaub ich.
    Also, alle verfügbaren Kräfte mobilisieren.

    Die genaue Startzeit suche ich noch raus.

    Damit es nicht zu doll wird, können wir vom Bike Point Plauen aus, auch Fahrgemeinschaften bilden. Wer natürlich mit dem Rad bis hin und und auch wieder zurück fahren möchte, dem sei unser Respekt gewiss
  • bearbeitet 17:46
    Teamname ist natürlich: "bike point"

    Ich würde gern die lange Strecke rollen und ab DD per Rad anreisen. Also wäre der Treff genau 1h und 15min vor der letzmöglichen Startzeit (also ca. 7:45 Uhr). Treff dann an der Esso in DD-Plauen.
  • bearbeitet 17:46
    ob ich bei dem guten alten klassiker mitradle hängt davon ab wie knülle ich nach den feten vom 26.4 bin :O

    aber man könnte ja durchmachen - alkohol is ja auch ne energiequelle :D ....und dann hinradeln und die große runde drehn...
  • bearbeitet 17:46
    hab ja schon gesagt, das ich mitkomme. hätte auch nichts dagegen, mit dem auto hinzufahren, nur hab ich keins. also wenn noch ein plätzchen zu vergeben ist, dann nehm ich das. man könnte ja versuchen zur startzeit mit zu starten, mit all den anderen kaputtnicks.

    gruss, anton
  • bearbeitet 17:46
    dito wie anton
  • bearbeitet April 2003
    Startzeit 9 Uhr

    In Colmnitz ist der Start von 8 bis 10 Uhr möglich. Wir wollen alle gemeinsam um 9 Uhr dort starten. Also sind folgende Treffzeiten verbindlich: Für die Autofahrer um 8 Uhr am bike point in DD-Plauen und für die Radfahrer (die alles radeln) um 7:45 Uhr an der Esso in DD-Plauen. Für Freitaler (Zubi) ist ein aufgabeln zwischen 7:55 Uhr Ortseingang FTL und 8:08 Uhr Ortsausgang Richtung Tharandt möglich.
  • bearbeitet 17:46
    hmm... RTF oder bärenzwinger oder germanclub ?(
  • bearbeitet 17:46
    na mensch...nimm dir n beispiel an mir...
    ALLES zusammen!!! dehalb ja die alkoholische energiequelle...
    aber falls du nur zwei was machen willst...bärenzwinger is besser - da germanclub fast jede woche is - und die eröffnungsfete vom bz nur einmal! und da steppt mit sicherheit der bär!!! karten gibs im vorverkauf 1 eu billiger...
  • bearbeitet 17:46
    startzeit

    was heisst hier um 8uhr am BP?
    ich dachte um 8 in colmnitz am start.

    hey zubi, was sagst du dazu?

    anton
  • bearbeitet 17:46
    ich sag was !

    Ich wäre ja auch für 8 Uhr Start in Colmnitz.
    Wenn aber alle erst 9 Uhr starten wollen wäre ich trotzdem mit dabei.

    PS. will von hier aus mit dem "Renner" hochfahren.

    Ciau der ZUBI.
  • bearbeitet 17:46
    ich bin eigentlich auch für die idee von anton und zubi
    schon acht uhr zu starten und sich mit gleichgesinnten
    zu messen.

    wenn natürlich alle um neun starten
    wollen bin ich natürlich dabei und geb
    mir mit euch die kante. :D

    ich würd mit dem rad hinfahren.

    rené
  • bearbeitet 17:46
    dann fahr ich früh mit euch gemeinsam von dd aus dahin, rolle die kleine runde und kann dann gemeinsam mit euch wieder nach dd schippern.

    legt mal nen startort und zeit fest.

    aber achtung: durch edle krone is nicht, da wird gebaut.
    muß man über grillenburg fahren.
  • bearbeitet 17:46
    kommst über edle krone auch mit renni... teilweise allerdings schrittgeschwindigkeit...
  • bearbeitet April 2003
    .... und noch einer.
    am besten mit dem fahrrad hin und zurück.
    ich hoffe ihr einigt euch bis samstag abend über die abfahrtszeit in plauen ;-)

    klotzsche lässt grüßen ...
  • bearbeitet 17:46
    Damit die arbeitende Bevölkerung wenigstens einmal in der Woche etwas später aufstehen kann, bin ich für 8.00 Uhr Start am BP in Plauen und dann 9.00 Uhr in Colmnitz.
  • bearbeitet 17:46
    rad

    würde auch per velo hinfahren, kleine runde und dann zurück wieder.

    das reicht doch aus.

    thomas
  • bearbeitet 17:46
    Ok wir machen es wie es der Chef will.
    8 Uhr start in Plauen (mit dem Rad),
    und ihr sammelt mich in Freital ca.8.15 Uhr( am "eisbenno",Ortseigang) ein.

    Ciau der ZUBI.
  • bearbeitet 17:46
    na dann bis sonntag um acht am laden.
    fährt dann überhaupt noch jemand mit dem auto hin?

    anton
  • bearbeitet 17:46
    werd wohl aus zeitgründen per karre hinfahren. spart ne stunde. immerhin. könnte noch jemanden aus radebeul mitnehmen
  • bearbeitet 17:46
    Original von anton
    na dann bis sonntag um acht am laden.

    ich werd wahnsinnig ?(

    8Uhr hat sich jetzt ja scheinbar durchgesetzt
    wenn sich jetzt noch ein definierter Ort finden lässt ist alles in Halbfettmargarine

    also:
    8 Uhr: Laden oder Tanke?? ?( ?( ?(

    das wird schon noch
  • bearbeitet April 2003
    wer lesen kann ist klar im vorteil

    wie oben schon erwähnt:

    7:45 Uhr Esso für die Radfahrer, die Alles fahren.

    8:00 Uhr bp in Plauen für diejenigen, die bis Colmnitz mit dem Auto fahren.

    9:00 Uhr ist gemeinsame Abfahrt des -bike point- teams ab Colmnitz, unabhängig von der gewählten Anreiseart
  • bearbeitet 17:46
    wann ist eigentlich offizieller "erst"start in colmnitz? um 7 ??
  • bearbeitet 17:46
    wlkikiv

    Man müßte für unproduktive Beiträge eine Klassenkasse einrichten! Man hätte öfters Geld zum Versaufen oder für eine neue Carbon-Lenker-Vorbau-Einheit.
  • bearbeitet 17:46
    ach mensch...is ja schon gut *schäm*

    habe dein beitrag mit der startzeit von 8-10 überlesen....das ging zwischen euern treff und startzeiten völlig unter....
  • bearbeitet 17:46
    @ CMAD

    Sammelt mich bitte kurz nach 8 Uhr in Freital (siehe anderer Beitrag ) ein.

    Besten Dank,bis denne der ZUBI.
  • bearbeitet 17:46
    hmm komm nich mit. mein hals. meine nase. mein kopf. soll ja sowieso regnen...
  • bearbeitet 17:46
    mensch - du hast doch ni etwa n kater?? und da willst du heute weitermachen?? :D :D
  • bearbeitet 17:46
    ne kater is das nich. irgendwie werd ich immer kränker. SARS is halt voll doof. ;(
  • bearbeitet 17:46
    und? wie wars nun? konnte ja leider nich aufgrund meiner leicht erhöhten körpertemperatur sowie der nasalen schleimansammlung der veranstaltung beiwohnen und würde deshalb gern mal ein paar impressionen bekommen ;(
  • bearbeitet 17:46
    175 km mit Hin- und Rückfahrt
    28er Schnitt
    knapp über 2000hm

    im BikePoint steht ab Montag ein Pokal für die Mannschaft mit den meisten gefahrenen Kilometern

    Wind war teilweise heftig
    der Regen hat uns genau an diesem ekligen 18% Anstieg erwischt - danach war es etwas frostig - wurde aber wieder besser

    in unserer "Mannschaft" ca.85% Quote von Bikeclickies am Rennrad

    Finale von LBL noch schön frischgeduscht genossen

    jetzt bin ich tot
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum