frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Alpentour 2003

Kommentare

  • bearbeitet 12:35
    Alpentour 2003

    Wer möchte mit dem Rennrad oder anderem Rad im Sommer von Garmisch-Partenkirchen über diverse Alpenpässe mit nach Venedig an die Adria fahren?

    Wie schon 2002 sind die sieben Etappen je circa 100km lang, es wird gezeltet, mindestens ein Begleitfahrzeug ist dabei und es wird wunderbares Wetter herschen. Natürlich werden auch "Lenker" gesucht, bzw. es wird täglich gelost, wer das Begleitfahrzeug fährt.

    Die Anreise erfolgt an einem Freitag Nachmittag bzw. Abend, dann folgen sieben Fahrtage, am zweiten Samstag wird (am Strand?) entspannt und am Sonntag geht es zurück in die Heimat.

    Wenn jamand Interesse hat, dann maile er mir einen der unten stehenden Zeiträume, welcher ihm für diese Tour passen würde und die Information, ob er nur Auto (Betreuer) / Rad / beides fahren kann bzw. will.

    18.7. bis 27.7.

    8.8. bis 17.8.

    15.8. bis 24.8.

    22.8. bis 31.8.

    29.8. bis 7.9.
  • bearbeitet 12:35
    mensch das klingt ja mal wieder nach einem super urlaub. ich will hiermit schon mal grosses interesse bekunden. wegen dem passenden termin, muss ich aber erst nochmal den kalender kontaktieren, denn du weisst, meine semesterferien sind nicht so lang und flexibel :) .

    gruss, anton
  • bearbeitet 12:35
    Hallo clemens, ich hätte Bock drauf

    22.08. - 31.08. ist der einzige Zeitraum, wo ich kann

    gäbe für Euch auch was zu lachen (siehe Pannenkategorie)

    mfg Broiler
  • bearbeitet 12:35
    axo, ich mag natürlich nicht begleitfahrzeug fahren
  • bearbeitet 12:35
    Hi,

    ...ich kann jetzt auch noch zu anderen Terminen:
    erster Termin wie ich dir schon gesagt habe von 15.8. bis zum 24.8. steht immer noch, aber da bei mir ein wichtiger Triathlon ausfällt könnte ich auch vom 1.8. bis zum 10.8. und vom 10.8. bis zum 17.8.
    Falls davon kein Termin gewählt wird, muß ich halt mal sehen welche Wettkämpfe noch so ausfallen oder verschoben werden.
    Ach, es ist glaub ich im August auch die Alpentour, die dieses Jahr auch mit den Rennrad stattfindet. Nicht dass wir die dann kreuzen?? Aber die geht ja zum Gardasee, da wollen wir ja nicht hin?!

    Ciao
    Anka
  • bearbeitet 12:35
    na der (_^_) und meiner einer wolln ja gen nizza gurken - könnte man ja zusammenschließen?? mer fahrn jedenfalls ne menge alpenpässe..
  • bearbeitet 12:35
    ne steffen die fahren renni und mit begleitfahrzeug und wir fahren schleuder mit gepäck...
  • bearbeitet 12:35
    Terminfestlegung und Anmelden!!!

    Es haben sich bei mir "nur" 12 Interessenten gemeldet und es hat sich knapp der Termin C (15. bis 24.August) gegen B durchgesetzt. Nun möchte ich also nochmals bitten, sich bei mir oder hier im Forum dafür verbindlich zu melden, damit ich die Planung machen kann.

    Die Galgenfrist läuft bis 23.Juni . Danach wird konkret geplant.
  • bearbeitet 12:35
    Moin Clemens,
    checke mal ob ich urlaub bekomme.
    Ich habe ernsthaftes Interesse.

    Melde mich in der nächsten Woche bei dir.

    Ciau der ZUBI.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum