frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

do 15 Mai 18uhr, großer garten

Kommentare

  • bearbeitet 05:31
    do 15 Mai 18uhr, großer garten

    rennradrunde mit start am palaisteich im großen garten. bis jetzt zugesagte mitstreiter sind gunnar, haik und ^__^.

    treff: 18uhr palaisteich

    i.a. von gunnar
    gruss, anton
  • bearbeitet 05:31
    wenn gesichert werden kann dass die runde so gelegt wird dass ichs gg 19.15 in die neustadt schaffe, kommsch evtl. mit...
  • bearbeitet 05:31
    wenn wir uns 18uhr im grossen garten treffen, wie willst du das bis 19.15 in die neustadt schaffen? da kannst du höchstens gleich vom grossen garten aus rüberrollen. denn bei 18uhr treff, geht es bestimmt sowieso erst 18.15-18.30 los, wie immer. :)

    soviel dazu. ich wollte eigentlich noch sagen, das ich höchst wahrscheinlich garnicht erscheine, das wetter ist mir zu unsicher. ich hab kein bock auf regen.

    gruss, anton
  • bearbeitet 05:31
    also bin nach wie vor am start... es sein denn der rest kneift auch noch 8o
  • bearbeitet 05:31
    rüberrollen?? mit nem 1er schnitt oder wie???
    in der zeit schafft man doch locker 40km - also richtung possendorf - bild machen - dann über die dörfer (z.b. freital->kesselsdorf) und dann irgendwie gen neustadt düsen - am besten über die coventrystr oder so...aber könnten mehr als 40 sein*grübel*
    aber ich vermute ma fast das da eh kaum einer am start sein wird....??
  • bearbeitet 05:31
    und nun Sonne ....

    sorry aber die kam ein wenig spaet, so dass ich umgeplant habe.
  • bearbeitet 05:31
    w e i c h e i e r. war ne nette spritztour (im wahrsten sinne des wortes). naja wer nich will der hat schon. auswertung bitte der mister... hab ja keinen computer

    (^_^)
  • bearbeitet 05:31
    sind denn hier nur schönwetterbiker ansässig???

    hatten total scheenes wetter nur die letzten paar meter sind mer feucht geworden - aber das meist von unten...da es ja in dd geregnet hat *gg*
    schöne rollrunde...
    38,3 km
    30,53 schnitt
    64,4 km/h max
  • bearbeitet 05:31
    Original von mister x
    sind denn hier nur schönwetterbiker ansässig???

    genau, außerdem habe ich keine Schutzbleche dran :D
    ich Weichei :]
  • bearbeitet 05:31
    mensch - hallöchen odelay...dich gibts auch noch??

    ohne schutzbleche macht sich das doch grade gut *gg*...ma so ne unterbodenwäsche...

    haste ni ma wieder lust ne runde nach schmiedeberg und die B zurück zu rollen? ...... :))
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum