frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Donnerstag, 29.05.05 ("Männertag")

Kommentare

  • bearbeitet 09:30
    Donnerstag, 29.05.05 ("Männertag")

    Treff: 8.00 Uhr, Spitzgrundmühle Coswig.
    Strecke: Coswig-Radeburg-Großröhrsdorf-Sebnitz-Krásná Lipa-Ceská Kamenice-Dècín-Petrovice-Bad Gottleuba-Prina-DD-Coswig. (170 km)
    Tempo: 28 km/h. (GA 1/2)
    Teilnehmer: http://www.svelbland.de , (^_^)

    Wer kommt mit?

    (^_^)
  • bearbeitet 09:30
    Auswertung

    30 Leude (24 ab Cowig, +5 ab Stolpen +1 ab Jetrichovice) 232 km. 28er Schnitt. ca. 3000 Hm

    Streckenverlauf: Radebeul-Coswig-Auer-Friedewald-Boxdorf-Klotzsche-Langebrück-Radeberg-Arnsdorf-Fischbach-Neudörfl-Stolpen-Langenwolmsdorf-Neustadt-Sebnitz-Lipova-Vel. Senov-Krasna Lipa-St. Doubice-Jetrichovice-Hrensko-Arnoltice-Elbleiten(Hotel)-Arnoltice-Kamen-Decin-Hrensko-Bad Schandau-Königstein-Struppen-Prina-Bonnewitz-Eschdorf-Großerkmannsdorf-Radeberg-Langebrück-Klotsche-Boxdorf-Reichenberg-Radebeul.

    Hammertour durch Hammerlandschaft, guter Laune und viel viel bier / wasser.

    (^_^)

    ps @mister x: schade daß deine schleuder nicht fahrbereit war. hast was verpasst.
  • bearbeitet 09:30
    kotzt mich soooooooooooo an ...das mit meiner schüssel, aber mit gebrochener speiceh, defektem bremsbaudenzug und nem knackenden retlager wärs wohl ni gegangen...und das nur weil die super-ober-mega-pappnasen von so nem ... laden das ni auf die reihe bekommen habe mein bike herzurichten...da nützt einem auch die komplett-verschleißteilgarantie nix...*ankotz*
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum