frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Suche MFG mit Rad nach Slowenien, 10 - 13. Juli

Hej,

das ist jetzt ein bissl verworren. Die Geschichte ist komplex und involviert 4 Leute, eine Hochzeit und 3 Fahrräder. Deswegen frag ich mal pauschal: fährt jemand mit Kleinbus / Transporter / PKW etc. nach Kärnten / Slowenien, und das zwischen 10. - 13. Juli? Gabs ja letztes Jahr, das da in einem VW-Bus noch Plätze für Rad und Pedaleure frei war. Falls also jemand mit dem Gedanken schwanger geht dort Urlaub zu machen und Räder + Leute mitnehmen (wie gesagt, is kompliziert, aber alles zwischen 1-4 Plätze hilft) könnte, kanner sich ja mal melden. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Sport frei,

David
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum