frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

ACHTUNG RAD IM KONSUM ALAUNSTRASSE GESTOHLEN

bearbeitet May 2009 in Intern
Wenn jemand ein 93ér Univega in damaliger kompletter XT Ausstattung sieht, gebt bescheid.
MTB, 26"!

Inseriere für einen mir unbekannten Sportkameraden der mich heute im Konsum darauf hingewiesen hat, das sein Rad am gestrigen Tag im Konsum gestohlen wurde (Seule). Stell meine Hitsche auch manchmal vorn in den Konsum rein, aber nur unangeschlossen wenn die Schlange kurz ist...argh..

Hab ihn mal "unsere" URL durchgegeben evtl. hat er noch ein Bildchen?

haltet die Augen offen!

romeo

Kommentare

  • Falsche Kategorie. Aber mal ehrlich, wer stellt wirklich im Konsum Alaunstraße sein Rad unangeschlossen ab? Da kann man es gleich den Menschen, die davor hocken, in die Hand drücken und den noch nen Euro geben und sagen, das sie mal bitte drauf auf passen sollen.

    Trotzdem beleid.

    Maik
  • bearbeitet May 2009
    Ich wollt Ihm nur den gefallen tun...

    Zwecks Mit-/Beileid!
  • War nicht böse gemeind. Ich selber wollte ja hier einer Freundin auch nen gefallen tun, zwecks Mieter für ihr Zimmer...

    Ist halt blöde, aber nen Rad generell unangeschlossen stehen zu lassen ist schon immer grenzwärtig, aber dann noch an einen solchen Ort? ;-) Aber egal...

    Gruß

    Maik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum