frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Zittauer Gebirge --> Insel Usedom (500km nonstop)

Kommentare

  • bearbeitet 09:38
    Zittauer Gebirge --> Insel Usedom (500km nonstop)

    will mal kurz von unserer nonstop tour von jonsdorf (zittauer gebirge) nach ahlbeck (usedom) berichten.

    wir (broiler, ich und noch 11 andere) sind freitag früh um 3 gestartet. vorher war natürlich nix mit schlafen, sodass ich schon vor dem start ziemlich i.A. war. am anfang wars echt schweinekalt (6 grad). wurde dann aber besser und war ideales radfahrwetter. hatten 2 begleitfahrzeuge dabei, die fast jede kulinarische köstlichkeit dabei hatten (nudelsalat in allen variationen). stopps waren so aller 100km geplant, was zum schluß natürlich verkürzt wurde. die ersten 200km rollten echt gut, aber dann, so ab frankfurt hat ich nen ganz schönen hänger. keinen bock mehr, das knie fängt an zu schmerzen, du fährst schon ewig und weißt du hast noch 300 km und 10 std. vor dir. dazu kam dann noch wind schräg von vorn und durchs oderbruch ist es ziemlich wellig mit sehr schlechten straßen. da hieß es manchmal ganz schön beißen. kurze rede langer sinn, wir habens dann nach 18,5 std und 15,5 std reiner fahrzeit doch geschafft und waren am meer.
    strecke ging über zittau, görlitz, bad muskau, forst, guben, eisenhüttenstadt, frankfurt, angermünde, prenzlau, anklam nach ahlbeck. ist ne schöne tour, nur fahren die in brandenburg und meckpomm wie die schweine. is manchmal echt krass wenn du hinter dir nen 40 t übelst bremsen hörst.

    schnitt: 31,8
  • bearbeitet 09:38
    geiles Peloton, nur die Autofahrer sind teilweise rücksichtslos und hasserfüllt gewesen, ab Usedom (30 km vor dem Ziel) hatte ich Vornfahrverbot, weil ich gegen Ende regelmäßig durchdrehe. Ansonsten gings mir ganz gut, mußte nur öfters mal in Busch kacken gehen (wegen Gewichtsoptimierung)
  • bearbeitet 09:38
    glückwunsch!
    aber da hättet ihr doch gleich fichkona mitfahrn können!
  • bearbeitet 09:38
    wenn ich den bericht von fichkona lese bin ich froh dass wir unser eigenes ding gemacht haben. 1. ohne großes aufsehen, 2. sicher viel billiger und 3. vielleicht auch mehr spaß (siehe thema fichkona)
  • bearbeitet 09:38
    wir warn wie ne Familie, wir haben die Schwachen in ihren schlechten Phasen halt mit hochgebracht ans Meer, das zählt
  • bearbeitet 09:38
    @broiler: war das etwa ne anspiegelung? ;)
  • bearbeitet 09:38
    na also bitte....
    1. aufsehen gabs nie!
    wir haben auch (fast) alle mit hochgezogen!!!
    ich habe in unserer gruppe nur 3 räder im lkw gesehn...der rest fuhr durch!!!...durchkommen zählt
    2. billiger...kann sein, dafür war fichkona mit allem drum und dran durchorganisiert von vor start bis weit nach ankunft!
  • bearbeitet 09:38
    ende der diskussion und friede

    schon gut schon gut! wollte dich nicht irgendwie angreifen bzw. fichkona schlecht machen. ist sicher auch ein tolles erlebnis und ne super tour. also ende der diskussion und nochmal glückwunsch und respekt von mir!

    mit FREUNDLICHEN grüßen, Stefan :]
  • bearbeitet 09:38
    genau und kette rechts, bin übrigens komplett auf der Pizza gefahren, bis auf einmal kurz
  • bearbeitet 09:38
    peace :-)

    genau...friede für alle! .-)

    hab mich ja gar ni angegriffen gefühlt...wollte nur nich dass fichkona nen schlechten (und falschen) ruf bekommt!! das haben sich die org's nich verdient...
    is halt ne normale tourenfahrt...nur etwas länger...

    ...danke...
    euch natürlich auch der glückwunsch zur überstandenn tour!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mit FREUNDLICHEN grüßen zurück
    stef..n :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum