frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

@ Bürg

äh,hm wie war es denn eigentlich auf Deiner Schwarzwaldreise ?

Neugierig ,
slowtrain

Kommentare

  • mhm also ich schreibe noch was genaues mit Hoehenprofil rein. Aber ich bin nicht ganz durch gefahren, das Ganze war bei dem Wetter nicht ganz so schoen und mein linkes Knie tat dann irgendwann ganz schoen weh ( das tut es immer noch)
    Hier mal kurz ein paar Eckdaten:
    1. Tag Zwickau-Hof 85km/ ca. 1094hm
    2. Tag Hof - Sulzbach-Rosenberg 130km/2000hm
    3. Tag Sosenberg- Sulzbach- Regensburg 80km/ 600hm dann weiter mit dem Zug nach Ingolstadt
    4. Tag von Ingolstadt bis Ulm mit dem Zug und dann am 6. tag weiter mit dem Zug nach Freiburg.

    Fazit: Temperaturen um die 5C, immer Regen, immer ordentlich Windkante ---> ich werd nie nie wieder bei so nem Mistwetter aufs Rad steigen (aufs MTB schon), vielleicht fahre ich naechstes Jahr wieder, dann aber bei Sonne und 20C.
    Da ich auch keine Wintersachen dabei hatte war ich immer durchnaesst und mir war immer kalt.

    Ich habe auch ein paar Bilder gemacht, kommen noch.

    vg, birgit
  • Da ich auch keine Wintersachen dabei hatte war ich immer durchnaesst und mir war immer kalt.
    Oh, das tut mir leid für dich, solche Dauertemperaturen sind echt garstig und zum abgewöhnen. Und das auf der Rennrad-Etappenfahrt-Premiere :-( Softrider-Ralf meinte mal: Was ist blöder: 50 € in den Wind schreiben oder 50 € ausgeben um sich drei Tage lang mies zu fühlen?
    Ja also bei 3 Tagen wie bei diesjahr zu Pfingsten ist ja noch OK, ist halt Gaudi, aber in deinem Fall echt bedauerlich. Aber die Zeit filtert dann hoffentlich alles schlechte raus.

    Wegen dem Knie: Hast du dich auch immer ordentlich gedehnt, ich glaube bei den Temperaturen ist das besonders wichtig für die Sehnen. Leider hatte ich das vergessen zu erwähnen. Ich erinnere mich an unsere erste Fahrt nach Slowenien, zu dritt waren wir, und am letzten Tag fuhren dann alle mit Bandage rum, in diesem Falle lag es eindeutig am mangelnden Dehnen.
  • tut mir auch leid, das mit dem Knie ist kein Spaß, hast aber wenigstens die richtige Schlußfolgerung gezogen und die Bahn genommen . das ist immer klüger als sich ewige Probleme aufzuladen.3 Tage immer naß und kalt zeugt schon von Kampfgeist . Hut ab !
    Eine Bitte .: bei schönem, trockenem Winterwetter mal hübsch warm einpacken und eine GA 0,2 Runde fahren .Wetten das das schön ist ?( Dann gehts zur Not auch mal 1-2 Tage bei Mistwetter auf einer Etappenfahrt........ .)

    Gruß Slowtrain
  • bearbeitet December 2009
    Also hier endlich mal ein paar Bilder vom "Urlaub":


    http://picasaweb.google.de/goldeneloxiert/UrlaubOktober09#

    wenn ich mal Zeit finde, post ich auch noch die Hoehenprofile


    gruesse,

    Birgit
  • wie geht das gleich nochmal mit dem bilder direkt einfügen???
  • susu
    bearbeitet December 2009
    [img]http://pfad/zu/dem/bid.jpg[/img]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum