frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

::duathlon:training::

Kommentare

  • bearbeitet 15:10
    ::duathlon:training::

    hallo,
    da ich die nächsten monate in dresden sein werde, suche ich hier leute, die lust haben, sich ein bisschen auf die nächste saison vorzubereiten. ich wollte das mal wieder ein bisschen systematischer machen und das geht halt nicht alleine. vielleicht hat ja jemand von euch lust?
    im GROBEN hätte ich mir das so vorgestellt:

    >jan: ga langsam - mtb/und wenns geht auch strasse (kann ja auch jeder individuell machen)
    >feb: fast nur ga, ab und zu ein paar schnelle einheiten (zusammen? wird wohl auch mtb sein, da ist ja schon kalt...)
    >ende feb dann ein paar tage mallorca, wo man dann im warmen auch mal ein bisschen schneller fahren kann.
    ich hab das so gemacht, das ich den tag in mehrere einheiten eingeteilt habe 3/4 ga, den rest dann aber jeweils als intervall - oder mini-wk, um mal ein bisschen auf tempo zu kommen.
    >im märz dann müsste man mal schauen, was die strassen dann so hergeben (hab mich sonst in ddorf vorbereitet, da war kälte und schnee nie ein problem...), aber zwecks tempo würde ich dann gerne mehrere einheiten hinterm auto machen (geht nur zu mind. zu zweit:D /mit auto (hab ich) und funk)...das hat mir immer sehr viel gebracht...war aber auch zugegebenermassen am ätzendsten...
    so bis ende märz könnte das in etwa werden. von den belastungen wären das so 2-3 härtere blöcke pro woche, der rest ist rollen, das ganze ist also wirklich locker zu schaffen...soviel zeit hab ich ja auch nicht.

    das ganze ist ja jetzt nur (m)ein vorschlag, wir könnten das dann ja individuell auskaspern.

    falls das jemand für völlig sinnlos hält oder verbesserungsvorschläge hat, kann sie/er mir das auch gerne schreiben, ich bin da für alles dankbar.
    der plan selber aber funktioniert (zumindest bei mir) messbar, wenn ich damit (trotz handicaps) wieder soweit wie in 2002 kommen würde, wäre ich sehr dankbar.

    vielleicht bis später, grüsse

    tobias.

  • bearbeitet 15:10
    Hallo Tobias,

    für RR Training im Frühjahr bin ich auch zu haben. Habe da einen netten Anbieter gefunden, der Link ist der folgende

    http://www.sport-fitness-team.de/page/index_flash.htm

    Ich will die 2. und 3. Märzwoche Urlaub machen und ev. da buchen. Muß mich allerdings noch etwas schlau machen / mal telefonieren. Flüge gibts bis Barcelona für ca. 180 ?

    Grüße
  • bearbeitet 15:10
    @lolek
    in der reisekategorie gibt es einen malle-thread... :D . zu mehreren ists ja immer lustiger :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum