frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

DD -> C % back

Kommentare

  • bearbeitet 13:08
    DD -> C % back

    ich würde/wollte/müsste vor weihnachten noch mal ne kleine ?geschäftliche? runde nach chemnitz machen...(?zwangsaufenthalt? 5 min)
    wenn jemand lust und laune auf 180 km bundesstraße hat, möge er/sie sich mal melden...auswahl wäre 19./20 früh/22/23.12
    aber der schnitt sollte aus zeitgründen nicht unbedingt unter 25 sein (wenn nich grad der wind hin- und rückzu mit ner 12 entgegen pustet!)
  • bearbeitet 13:08
    ...du machst ja immer sachen :D spielst du jetzt kurier??
    kommt ja auch ein bisschen aufs wetter an, so wie heute hätt ich da keine lust dazu: kalt und nass ist ZUSAMMEN NICHT GUT :P

    mach mal sommer, dann kommen bestimmt viele mit :D
  • bearbeitet 13:08
    na im sommer fahrn kann doch jeder *lol*

    kurier?? ach nö...nur just for fun...aber wo du recht hast, hast du recht...nass UND kalt fetzt ni wirklich...ma abwarten was so die meteorologen so u sagen haben..

    außerdem will ich doch schnell noch die 12000 km voll machen...wenns geht vor weihnachten, denn danach gehts in den warmen süden...und das heißt immerhin 7 tage ohne fahrrad *hilfe*
  • bearbeitet 13:08
    ...nee, freu dich doch...es gibt ja auch noch was anderes ausser radfahren (auch, wenn ich mich jetzt unbeliebt mache :D ). komischerweise war ich heute der einzige depp, der unterwegs war...und ehrlich gesagt hatte ich nach 2 stunden auch die schnauze voll...da müsstest du schon echt was geben, um mich da für 6 zu motivieren....
  • bearbeitet 13:08
    wie siehts mit folgender motivation aus

    6 h im windschatten....
  • bearbeitet 13:08
    nächstes Jahr mit besserem traing :ja!
  • bearbeitet 13:08
    training? wasn das?? ?(
    mein motto heißt: einfach fahrn! :D
  • bearbeitet 13:08
    Original von mister x
    wie siehts mit folgender motivation aus

    6 h im windschatten....

    ok, wenn du dann noch für das gute wetter sorgst:D,
    dann vielleicht am 19 oder 20sten... :D
    was hast du denn da eigentlich für eine topsecret mission zu erfüllen ?(
  • bearbeitet 13:08
    Original von mister x
    training? wasn das?? ?(
    mein motto heißt: einfach fahrn! :D

    naja du spielst ja auch in einer anderen liga!
  • bearbeitet 13:08
    würde mitkommen aber nur wenn steppenwolf mitkommt und ihr euch auch nen fat albert draufzieht.
  • bearbeitet 13:08
    dann lass uns lieber ne kleine Runde drehen. Außerdem glabe ich kaum das die bei dem Wetter mit dem Rennrad fahren werden. :]
  • bearbeitet 13:08
    Außerdem glabe ich kaum das die bei dem Wetter mit dem Rennrad fahren werden.

    wozu habsch denn die trekkingschleuder?

    aber bei regen kann ich aus dem grund eh nich fahren, der mich eigentlich nach C zieht...daher sollte's schon trocken sein, aber die temperatur is mir wurscht

    @ steppenwolf
    die kleineren runden laufen uns doch eh ni weg...
  • bearbeitet 13:08
    wie sieht es denn bei den interessenten so morgen früh um 8 aus...als startzeit am straßburger platz....???
  • bearbeitet 13:08
    ....mitten in der nacht ist mir echt zu früh :D :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum