frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

IBC-RR-Treffen 2004 - Suedharz/Kyffhaeuser am 24./25. Apr. 2004

Kommentare

  • bearbeitet 11:14
    IBC-RR-Treffen 2004 - Suedharz/Kyffhaeuser am 24./25. Apr. 2004

    hi, für alle, die lust haben mal auf den brocken zu fahren, das ist die gelegenheit. ich finds gut.
    der lolek wollte auch mitfahren, wär doch schön, wenn wir ein paar zusammenbekommen würden...
    gruss

    tobi.


    :::::::::::::::::::::::weiteres::::::::::::::::::::::::
  • bearbeitet 11:14
    immer geradeaus

    klingt erstmal ganz gut...

    willste da auch hinradln???

    das fetzt...immer die B6 geradeaus...dann in wernigerode links nach elend...nochma kurz abbiegen...und schon biste oben :D
  • bearbeitet 11:14
    ...auf dich ist halt immer verlass :D
    natürlich rinradeln, ich nehme aber den weg rechts rum über polen und russ land, damit ich genug anlauf habe...
    nee, jetzt mal ohne quatsch: ins auto setzten und dann den brocken hochfahren reicht mir-abner wir können uns ja dort treffen, oder... ;)
  • bearbeitet 11:14
    immer verlass ... naja...noch sind mer ja ni da...was da zeittechnisch dazwischen kommen könnte weiß ich ja noch ni...
    auto?? asn das??? :D
    nun ja...es reicht ja zu wenn mer nach der tour zurückradeln :-) ... oder so...
    nun ja...ich würd sagen, abwarten, tee trinken...und den weihnachtsmann abwarten!
    bis morschn???
  • bearbeitet 11:14
    ...immer verlass war eigentlich auf die kommentare bezogen :D :D . wenn du mir dann noch sagst, was wir mit dem auto machen, wär die idee mit dem zurückfahren aber trotzdem gut.
    mit morgen weiss ich noch nicht, ob mir die tour nicht zuuuu krass ist :D :D :D -abwarten und tee trinken - sagtest du ja schon.

    wie auch immer, entweden bis morgen, sonst wünsche ich allen schon mal jetzt ein entspanntest fest! 8o
  • bearbeitet 11:14
    ...kann aber nur mitfahren wenn sich am Termin noch was ändert. ;-(((
    Ich muß den Abend vorher noch meinen 30. ten feiern und da kann ich Sonnabend bestimmt noch nicht wieder geradeaus fahren.
    Drückt uns die Daumen und lasst Euch reich beschenken!!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum