frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Cyclassics Mannschaftsgründungsfeier

Kommentare

  • bearbeitet 11:09
    Cyclassics Mannschaftsgründungsfeier

    Hallo an alle!

    Nachdem wir es nun wirklich geschafft haben eine Mannschaft zu bilden :D sollten wir uns kennenlernen und das ganze zünftig begiessen.8o

    Vorschlag: Nächsten Mittwoch abend im Watzke!!

    Prost und Sport Frei
  • bearbeitet 11:09
    :alternative:

    ...ehrlich gesagt fänd ich eine gemütliche sonntagmittagsausfahrt angebrachter (ich trink doch kein bier...;-). und quatschen können wir da auch:D
    also so 1.00 entweder a.park odet bhf.-neustadt.
    was meint ihr?
    bisspäter, schönen gruss

    tobias.
  • bearbeitet 11:09
    ...werde leider erst mal keine zeit für treffen haben! die nächste woche steht jeden tag eine prüfung an... aber ihr könnt mir ja die infos ins forum stellen! kann definitiv erst ab 19.2 !!!

    trotzdem viel spaß!
  • bearbeitet 11:09
    @rita: das problem kenne ich gut und hatte ich bis letzte woche auch...heute war der erste tag, an dem ich mit einem richtigen rad (sofern ein kinderrad ein richtiges ist :D) in der richtigen natur gefahren bin...
    macht aber immer noch spass. kopf hoch- nur noch 4 wochen, dann hast du es geschafft. viel glück!

    @alle anderen: kommen! oder wollt ihr mich alleine fahren und selbstgespräche führen lassen :D ?
  • bearbeitet 11:09
    also ich kann sonntach ni...da muß'sch schlafen!

    aber das auf der straße zu bequatschen wär doch auch ok...und lolek...das bier kannste ja in die trinkflache fülln :D
  • bearbeitet January 2004
    Original von mister x
    also ich kann sonntach ni...da muß'sch schlafen!


    ...ausschlafen????????? du hattest schon bessere ausreden...wie vorhin der platten ;) ;) ;) ;)

    nee, ich denke 1 ist doch auch eine für arbeitende studenten machbare zeit, oder?
  • bearbeitet 11:09
    tja...aber nich wenn man bei
    www.terminal.tv
    arbeitet...da heißt es von 22 - 7/9 arbeiten, da ich aber samstag schon früh raus muß und dann abends (vorher) ne geburtstagsfeier, werden das wohl wieder an die 30 stunden werden...is ja kein problem..aber die überbrückung von 11-13....
    nee, nee...das laß ich diesmal wieder...die nächste woche wird auch hart...mondaymania, trefftzbau, mensa, winterchillout, terminal...usw....ach und die prüfungen kommen ja auch bald *hiiiiilfe*
  • bearbeitet 11:09
    @mister x: o.k.: entschuldigt :D
  • bearbeitet 11:09
    Sorry, dieses WE gehts bei leider nicht, habe "nichtradelnden" Besuch. Aber ev. nächstes WE?

    @ rita

    Viel Erfolg und dann bis Mitte Februar

    Gruß, der Chris
  • bearbeitet 11:09
    @LOLEK: na gut. dann fahr ich morgen alleine.
    lass uns das ganze auf nächsten so verschieben-für mich ist das ok. dann mach ich direkt mal nägel mit köpfen: 12.00 alaunpark.
    bisspäter, wünsch euch einen schönen abend.
    grüsse

    tobias.
  • bearbeitet 11:09
    und wie lange biste gefahren? Warste allein oder noch jemand mitgefahren? Sobald mein Eddy wieder repariert ist fahr ich wieder mit.
  • bearbeitet 11:09
    Original von Steppenwolf
    und wie lange biste gefahren? Warste allein oder noch jemand mitgefahren? Sobald mein Eddy wieder repariert ist fahr ich wieder mit.

    guter scherz. bin NATÜRLICH alleine gefahren, auch nur zwei stunden-war nämlich danach noch ein bisschen laufen :]
    kommt ja keiner mit-reparier doch mal deine karre ;)
  • bearbeitet 11:09
    @ mister y : da gabs ja noch ein kleines (AD) in der Ecke.
  • bearbeitet 11:09
    das kommt davon wenn man mehrere Seiten gleichzeitig offen hat! :D

    PS. Brauch bloß ne neue Campa Omega Felge.
  • bearbeitet 11:09
    winter = no sports?

    hey jungs (rita ist ja entschuldigt) - was geht?
    ziemlich schwaches bild, oder habt ihr angst vor schnee ?( ?(
  • bearbeitet 11:09
    ...ich deute das allgemeine schweigen mal als "neeee-keine lust".
    wünsch euch einen schönen sonntag bei kafee und kuchen! :D :D
    gruss

    tobi.
  • bearbeitet 11:09
    ....falls es hellseher unter euch gab, dann nehme ich das mit dem fahren mal zurück. das wetter ist ja noch nicht mal mountainbiketauglich...gestern sahs doch noch so schön aus...
    werd ich mir dann auch mal so einen kuchen besorgen :D
    schönen sonntag!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum