frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

freitag 23.01.04

Kommentare

  • bearbeitet 13:36
    freitag 23.01.04

    ne kleine flache gemütliche ( fürs lrg-m...<30 ! )radlrunde

    treff: 10 oder 12 uhr alaunpark

    p.s. diesmal mit flickzeug....
  • bearbeitet January 2004
    ...ich fänd 11 gut. du kannst ausschlafen und ich kann danach arbeiten gehen. einverstanden?
    schönen tach noch!

    tobi.


    btw. wenn du schon flickzeug mitnimmst, müsste ich ja was zu essen einpacken, oder ;)
  • bearbeitet 13:36
    das war mir klar dass du der erste (und bestimtm auch einzige???) bist der gleich darauf anspringt...also von mir aus um 11 gern...

    zweiteres...ja...ich denk ich mit flickzeug und du mit essen haben dann klappts vielleicht besser ;)
  • bearbeitet 13:36
    und ich muss auch wieder mein Kommentar abgeben obwohl ich wie immer nicht mitfahre:

    Eines schönen Maientages schrieb der Herr (^_^) eine Ausfahrt bei Cielab aus, es solle eine kompensativ angehauchte Runde werden, also fuhr ich mit.
    Es ging über Meissen-Diesbar und zurück, 60km.
    Ich weis bis heute nicht, warum man eine "Kompensationsrunde" im 33-er Schnitt fährt und dann noch die Zwischensprints hinter den Elks.
    Naja, wenigstens mal im Renntempo trainiert.

    Das war meine kleine Geschichte zum Abend.
  • bearbeitet 13:36
    !!!!!!!!!!!!!!!!

    ich bin ja auch nicht der herr (^_^)

    !!!!!!!!!!!!!!!
  • bearbeitet 13:36
    bist du dir da sicher? :D
  • bearbeitet 13:36
    ich bin mister x und mister ist ist (^_^). der einzige unterschied zwischen uns besteht darin daß ich keine und er eine federgabel fährt aber selbst das ist relativ (fichkona) ps. du hattest wirklich den flite!
  • bearbeitet 13:36
    was meinst du mit dem flite?
  • bearbeitet 13:36
    man sieht sich zum nächsten BZF
  • bearbeitet 13:36
    hey karsten was hältst du von der idee mal ein BFZ wo ganz anders zu machen..... mir schwebt da so ein rennen teplice-zinnwald vor... :) ... bei nacht... da ist die motivation höher... aber euer weißtropper berg ist ja auch ganz nett... thema grillen :]

    es grüßt der untrainierte (^_^)
  • bearbeitet 13:36
    nee, muss schon die gleiche Strecke sein, wegen Zeitvergleich und so
    leider gab es ja letztes mal keine Doppelstarter (ausser ich und LRG-er)
    aber es gibt ja auch noch andere BZF beim Giro oder vom SV Elbland
  • bearbeitet 13:36
    Würd gern mitkommen, muß leider um diese Zeit meistens arbeiten. :(
  • bearbeitet 13:36
    aber ihr wollt ni bei dem wetter mit dem rennrad rumdüsen,oder?
  • bearbeitet January 2004
    keine sorge-der steffen kriegt das mit dem wetter bis freitag schon hin ;) ;)


    @steppenwolf: TIERQUÄLER ;) der arme hund...deiner??
  • bearbeitet 13:36
    man hab ich hier viel verpaßt 8o 8o 8o

    @ steppenwolf 1
    jaaaaaaaaaa!! warum???

    @ (^_^) 1
    der unterschied is, wenn ich sag gemütlich mein ich das auch... :D ... meistens ... bzw öfter als du *stichl*

    @ stepenwolf 2
    das mit dem flite war ne fichkona-bezogene geschichte zwischen dem (^_^) und mir...ich dachte ich hätte meinen 450 gr - sattel da gehabt...aber der (^_^) hat mir da beim tunen ausgeholfen...und mir seinen 175 gr-sattel geliehn

    @ lrg-mitglied
    na sowieso!!

    @ (^_^) 2
    ruf doch einfach dieses bergzeitfahrn ins leben...da finden sich bestimmt einige :D :D :D
    da wird sich die speu vom weizen trennen...die einen werden evtl irgendwo hängenbleiben und unterschüpfen und die andern vor den plagegeistern abhaun :D

    @ steppenwolf 3
    rennrad? wasn das? :D
    nee du...mein rennradl wird (hoffentlich) nie wasser o.ä. zu spürn bekommen...dafür habsch doch die schleuder...da neigt man wenigstens nich jetzt schon jetzt dazu >30er schnitte zum einfahrn zu gurken :D
    ....das soll ne gemütliche runde werden...glaub mir das doch einfach mal und komm mit 8)

    @ tobi
    ich tu was ich kann...aber jetzt wo du den spike-tip vom udder gelesen hast steht uns doch nix im weg
  • bearbeitet 13:36
    Original von mister x
    @ tobi
    ich tu was ich kann...aber jetzt wo du den spike-tip vom udder gelesen hast steht uns doch nix im weg


    na, abgefahrene reifen (*geiles wort*) hab ich noch ein paar :]
  • bearbeitet 13:36
    anreiz

    vielleicht ist es ein kleiner anreiz...ich werd wahrsch mit >5kg gepäck fahrn :D

    also steppenwolf...biste dabei??
  • bearbeitet 13:36
    Original von mister x
    vielleicht ist es ein kleiner anreiz...ich werd wahrsch mit >5kg gepäck fahrn :D

    ...fünf kilo briefmarken....whoa :P
  • bearbeitet 13:36
    PSSSSSSSSTTTTTTTTTT

    scherzkeks!

    ach ja klar...ich verdien mir ja damit meine millionen *gg*
  • bearbeitet 13:36
    wo willste denn langradeln? und vorallem wie lange?
  • bearbeitet 13:36
    ...na mal sehen, wie das wetter wird. so 2 bis 3 stunden, ja nachdem...und: wichtig! nimm einen ersatzschlauch mit!
    frag mal den herrn x warum ;)
  • bearbeitet 13:36
    Sorry das wird leider echt nicht. Hab noch zu viel zu tun. Viel Spaß euch!
  • bearbeitet 13:36
    *spass an*bei mir gegenüber ist noch ein altenheim, vielleicht könnt ich mal fragen und einen tisch reservieren??*spass aus*

    nee, heute wirds sicher schon eher so ne wintersportsache-da hast du recht...schaun wir mal...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum