frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

freitag 30.01. a.park

«1

Kommentare

  • bearbeitet January 2004
    freitag 30.01. a.park

    so 11.00....wir versuchen das noch mal...vielleicht fahr ich ja nicht wie die letzten wochen alleine.
    an alle: ersatzschlauch und getränke mitnehmen (der mistaaa x und ich könnten auch erklären wiso...)
    dann bisspäter, gruss

    tobias.
    road.jpg
    nur zur erklärung: so sehen strassen aus ;)
  • bearbeitet 19:33
    Traumhaft...wo führt die denn lang?

    Sobald die Straßen frei sind, steht einer hochkarätig besetzten Ausfahrt wohl nichts mehr im Wege... 8)
  • bearbeitet 19:33
    nicht nur (1.) schlauch und (2.) mampfen is wichtig...
    auch
    (3.) aufstehen wenn der wecker klingelt
    (4.) vorher informieren ob de drewag den strom abstellt...um sich dann ni zu wundern dass der radiowecker ni geht...

    also tobi...mehr kann ja eigentlich ni passieren ... oder??
    dann würdsch sagen...neuer anlauf...
  • bearbeitet 19:33
    Original von mister x
    also tobi...mehr kann ja eigentlich ni passieren ... oder??...


    ...sag das mal nicht ;) , aber wenn wirs nicht ausprobieren, dann finden wirs auch nicht raus. ausserdem sind wir ja schon noch ein bisschen lernfähig :]
    bisspäta!
  • bearbeitet 19:33
    naja...ich sach ma so...mir gehts aktuell n bissl dreckig...so mit aua in bauch und kopf, beine die einen ni und augen die immer nur zu fallen wolln
  • bearbeitet 19:33
    ...hmmm - ...könnte mal versuchen zu kommen

    wenn ich mich auf schicht loseisen kann


    @tobias
    ist das die straße hinauf zum roque de los muchachos? (hab bei dem bild irgendwie 'ne erinnerung daran - ...wenn auch nur bei starkem nebel)
  • bearbeitet 19:33
    Original von falkontour
    ...hmmm - ...könnte mal versuchen zu kommen

    wenn ich mich auf schicht loseisen kann


    ...ja, gib alles, du schaffst das schon.
    Original von falkontour
    @tobias
    ist das die straße hinauf zum roque de los muchachos? (hab bei dem bild irgendwie 'ne erinnerung daran - ...wenn auch nur bei starkem nebel)


    hmmm, ehrlich gesagt, weiss ich das gar nicht so genau...war eigentlich nur als aufmunterung gemeint.
    letzten fr. wusste ich selber nicht mehr, wie die strasse aussieht-war halt alles weiss :D :D
    ...aber vielleicht find ichs noch raus...
  • bearbeitet 19:33
    ...hab grad noch mal nach dem bild geschaut - wenn man nach dem ablagesystem (pfad) geht müsste es irgendwo in chile sein - ...also nix islas canarias
  • bearbeitet 19:33
    egal...trotzdem schön, oder?
    dauert ja bei uns auch nicht mehr lange...

    in irgendeiner simpsons folge (habe nie eine komplett gesehen) hat bart wohl gesagt :

    "only nine months till next summer"....oder so ähnlich :]
  • bearbeitet 19:33
    also: ich kann nicht um 11°°h

    wenn jemand später fährt (um eins onder zwei) bin ich gern dabei
  • bearbeitet 19:33
    wegen mir...

    ...ist das ok. ich bin da flexibel, dann geh ich halt davor und danach arbeiten...
    einigen wir uns doch auf

    13.00 .


    bisspäter


    tobi.
  • bearbeitet 19:33
    jupp
  • bearbeitet 19:33
    oh ja...feine sache...damit dürfte fehlerpunkt 3 und 4 von oben wegfalln ;)
  • bearbeitet 19:33
    Original von mister x
    oh ja...feine sache...damit dürfte fehlerpunkt 3 und 4 von oben wegfalln ;)


    na schön, aber lass dir keinen punkt 6 oder 7 einfallen, ok?? ;) ;) ;)
    dann bis freitag!
  • bearbeitet 19:33
    eehmm, eehhmm, ehhm...ich hoff ni...

    zumindest gehts mir wieder n tick besser als gestern...da htsch nen 95er ruhepuls...(also fast doppelt als normal)

    cu tomorrow
  • bearbeitet 19:33
    gib dir die volle packung: ZITRONEN, ORANGEN, PAPRIKA, ZITRONEN, ORANGEN, PAPRIKA, ZITRONEN, ORANGEN, PAPRIKA, ZITRONEN, ORANGEN, PAPRIKA, ZITRONEN, ORANGEN, PAPRIKA, ZITRONEN, ORANGEN, PAPRIKA, ZITRONEN, ORANGEN, PAPRIKA, ZITRONEN, ORANGEN, PAPRIKA, ZITRONEN, ORANGEN, PAPRIKA, ZITRONEN, ORANGEN, PAPRIKA, ZITRONEN, ORANGEN, PAPRIKA, ZITRONEN, ORANGEN, PAPRIKA, ZITRONEN, ORANGEN, PAPRIKA, ZITRONEN, ORANGEN, PAPRIKA, ZITRONEN, ORANGEN, PAPRIKA, ZITRONEN, ORANGEN, PAPRIKA,
    dann passt das schon. wir fahren ja eh langsam ;) ;)
  • bearbeitet 19:33
    mensch du...da wär ich ni drauf gekommen...also ich lebe gard so...zitronen, orangen, paprika, kräutertee, zitronen, orangen, paprika, kräutertee.....
    ;)
    na ich hoff dass mer langsam fahrn...wolln ja schließlich ni über 30 komm...nich war...so wegen hunger und so ;) ;) ;)
  • bearbeitet 19:33
    jepp, ende auch und schluss-vergiss das fühe insbettgehen nicht ;) ;) bisspäta!
  • bearbeitet 19:33
    mitkommen!

    @lukas: natürlich ist das ok, wenn du auch in dreckigen klamotten mitkommst...mach dir da mal keine gedanken.
    also, wenns nicht kiloweise schneit, würd ich mich freuen, wenn du mitkommst!
    bisspäter

    tobias.
  • bearbeitet 19:33
    wenns nicht kiloweise schneit

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    na leute wie siehts aus???
    wir lassen doch sicher den strahlend blauen himmel und sonnenschein nicht unter die genannten punkten 5 oder 6 fallen??

    also ab aufs rennrad und zum dreierwindschattenfahren antreten...
    nich war tobi, falk...

    ...naja...ich denk das mounti/trekkingteil tuts auch...
  • bearbeitet 19:33
    schon wieder Rolle :(
  • bearbeitet 19:33
    Schneebiken

    Moin Jungs,
    falls Ihr variabel seid ....?? ?( Heute 13.30 Uhr start mit den MTB´s in Richtung Winterwald. :D
    Treff: Nöthnitzer Str. / Tu-Hallen (Sportbaracken)

    Dauer: 2- max. 3h
    Lets Schnee rock !! 8)
  • bearbeitet January 2004
    hä?!?!?

    I R R I T A T I O N !!!!


    können wir uns jezze mal festlegen
    ...bin relativ flexibel - aber 'nen gmeisamen nenner sollten wir schon haben

    ...eigentlich steht ja alles fest - ...nur dieser "aufdenletztendrückerdazwischenfunker" ....


    also - ...klare ansage bitte
    & wenn irgendein "exotischer ort" dann vielleicht mit einem stadtplanschnippsel
  • bearbeitet 19:33
    @ odeley
    muß man das verstehen??? läßt du dich etwa von dem schnee abhalten??

    AAAAAAAALSO

    ich bin (wie der tobi sicher auch) um 13 uhr am alaunpark...und dann schaun mer mal...
  • bearbeitet 19:33
    Bitte keine Irritationen !!

    Ist nur ein Alternativvorschlag !!

    da wird auf alle fälle gefahren. Völlig unabhängig von euch !! Macht Wie Ihr wollt !! Wir fahren auf alle Fälle Gelände !!

    Treff: Vor Baracke Nr. 39 !!
    Treff
  • bearbeitet 19:33
    bist du da in der uni-mountainbike-radsport-sekte???

    nuja...dort hoch kutschen könn mer ja dann immer noch...is ja in 10min getan....ma sehn was so die andern teilnehmer sagen, wenn mer uns 13 uhr treffm...

    oder tobi...hat dein wecker noch ni geklingelt??? oder biste noch beim einkaufen *gg*...ach ja ... mein flickzeug...

  • bearbeitet 19:33
    @ mister x: Genau da binsch mit drinne ... der Fitness wegen !!

    Wir warten auf jeden Fall bis 13.30-13.40 ! Schaun mer mal ...

    cu
  • bearbeitet 19:33
    ...würde ja gerne

    ...aber mein mtb ist leider nicht ersthaft zu gebrauchen, da beim mittleren blatt zähne fehlen und die kette immer runterspringt....sonst würd ich ja gerne.
    ich bring das mal in ordnung diese woche, aber immer wieder anhalten macht bei dem wetter ungefähr gar keinen spass X(
    kann ich nix anderes tun als euch trotzdem ganz viel davon zu wünschen...
    vielleicht schneits nächste woche nicht so...?
    wünsch euch ne schöne tour

    tobi.
  • bearbeitet 19:33
    eine wirklich sehr interessante runde mit falkontour, b-baller, n uni-typ und meiner einer...also ich sach ma ne mischung aus straße und "wasauchimmerunterdemschneewar"

    mein tacho sagte
    45,8 km
    18,56 avs (an lrg-mitglied LOOK)
    68,8 max

    von schneewehenabsteiger über berghochschieber und glühwein (DANK an den B-Baller) war fast alles vertreten....
  • bearbeitet 19:33
    ...klingt ja gut...also:

    "berg & waldfahrrad" reparieren...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum