frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

sonnabend, 07.02.04

Kommentare

  • arcarc
    bearbeitet February 2004
    sonnabend, 07.02.04

    für alle die, die unter der woche keine zeit haben und für alle die, die auch am wochenende lust haben und eigentlich auch für alle anderen schlage ich eine Rennradrunde mit der jahreszeit angemessenem tempo vor.

    Also Sonnabend 10 Uhr Alauenpark.

    cu gilbert
  • arcarc
    bearbeitet 22:04
    keiner?
  • bearbeitet 22:04
    doch ich eventuell, aber nur wenn das wetter mitspielt und die sache wirklich äusserst!!!! entspannt wird.
  • bearbeitet 22:04
    klingt verlockend...bei gutem Wetter werde ich auch vor die türe treten, und zum A-Park schieben...wird spontan mit nem blick aus dem fenster geklärt...

    sebby
  • bearbeitet 22:04
    May be wenns trocken bleibt, wenn gehackt wird seil ich mich ab.
  • bearbeitet 22:04
    me too
  • arcarc
    bearbeitet 22:04
    wind gab es einfach reichlich.
    sind zu dritt auf losgeritten und nach 75km bei einem 27,9er schnitt gut fertig gemacht von wind und wetter. es ist ebend doch noch februar.
    bis zum nächsten mal gilbert
  • bearbeitet 22:04
    Original von arc
    wind gab es einfach reichlich.
    sind zu dritt auf losgeritten und nach 75km bei einem 27,9er schnitt gut fertig gemacht von wind und wetter. es ist ebend doch noch februar.
    bis zum nächsten mal gilbert



    ...wo seid ihr denn her? 10.00 war mir zu früh, ich hab mich dann alleine durch die windmaschine von stolpen zurückgekämpft...das war echt richtig krass, man musste schon aufpassen, nicht in den graben geschossen zu werden...
    die heisse suppe schmeckt danach um so besser, oder? :]
    schönen abend!!
  • bearbeitet 22:04
    wind gab es einfach reichlich

    dazu sag ich nur... "neuer rekord"
    0 km/h über 3 sekunden 8o
    (aus "voller fahrt" heraus)

    und das bei voller power auf zug, druck, gedeih und verderb...is mir noch nie passiert...und den opi neben hats aufm fußweg umgehaun...

    schöne runde...
  • bearbeitet 22:04
    Original von mister x
    wind gab es einfach reichlich
    dazu sag ich nur... "neuer rekord"
    0 km/h über 3 sekunden 8o

    ...na gut, das ihr nicht rückwärts gefahren seid :] :] bei mir wars auch ein paarmal kurz davor ;)
  • bearbeitet 22:04
    da war'sch dann alleene...aber die gleiche straße zurück hat das ganze entschädigt :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum