frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

donnerstag 19.2.04

Kommentare

  • bearbeitet 05:36
    donnerstag 19.2.04

    und weils heut so schön war...

    donnerstag 19.2.04

    treff ca 14.45 fritz-förster-platz (mensa-ecke)

    rund 2h rollen...wollt zur abwecshlung mal gen dipps...
  • bearbeitet 05:36
    ...werd' zusehen dass ich dabei bin
  • bearbeitet 05:36
    Donnerstag

    Werde auch am Start sein, es sei denn Wasser von oben. Ich würde gern mal wieder nach Malter (Malta)???? zur Talsperre.

    bis Donnerstag :D
  • bearbeitet 05:36
    also malta is doch n bissl weit, und nur mit schiff, flugzeug oder im schwimmen mit rad aufm rücken zu erreichen *kleinerscherz*

    aber die richtung wollt ich wie gesagt auch einschlagen, aber nich mehr als 2,5h...und wenns geht die B ab dipps zurück *letsrock*

    falk, du wirst sicher nich nur zusehen oder? ;)

  • bearbeitet February 2004
    @ steffen

    "zusehen" means

    mal kukken
    ob es zeitlich/gesundheitlich/... passt :-)
  • bearbeitet 05:36
    DO.

    Also Kinder,
    die Wetterfee verheißt für morgen nichts Gutes, so das wir unseren Ritt wohl noch einmal Vertagen müssen.
    X( X( X( X( X( X(
  • bearbeitet 05:36
    also ich bin erstmal auf alle fälle um die zeit vor ort, egal ob regen, schnee oder hitze...dann werd(en) ich (wir) entscheiden was wo wie abgeht...nach hause fahrn kann man (ich) dann immer noch...
  • bearbeitet 05:36
    ...absage meinerseits

    :-(
  • bearbeitet 05:36
    Renner fahren

    Wie schon angekündigt, ist das Wetter heute nicht das, was meiner Erkältung gut tut. Wenigstens trocken sollte es sein. Ich hoffe auf Besserung die nächsten Tage, ich schreib eh gerade Studienarbeit und bin für jede Radfahraktivität zu haben.

    Viele Grüsse:))
  • bearbeitet 05:36
    da von euch keiner rumgurken möchte, mach ich mich jetzt schon auf die socken!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum