frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

8.-11.09.15, Start variabel, 100 km Naklerov

Hallo,

nächste Woche würde ich mal wieder Rad fahren. Wer auch unter der Woche mal Zeit hat, der ist herzlich eingeladen.

Strecke:

[gpsies]nyemnljcikeqqoma[/gpsies]

Der Anstieg über Javory wurde mir empfohlen. Für Vorschläge zur Streckenoptimierung bin ich offen.

Zeit: ich pass mich an, Richtwert: Start vor dem Mittag

Geschwindigkeit, Wie für die von mir bereits initiierten Touren, langsam (<=26).

Viele Grüße,
Dirk

Kommentare

  • bearbeitet September 2015
    Zufällig habe ich nächste Woche auch Zeit ;). Ich würde auch mitkommen wenn du an einem schönen Tag und nicht etwa bei Wind und Regen fährst. Außerdem sagt mir der Startpunkt nicht so zu. Könnte ich auch irgendwo nahe DD einsteigen? Pirna vielleicht?
  • Klingt sehr interessant, wenn das Wetter passt. Sind ja doch einige HM dabei, da kommt mir langsam entgegen. Aber willst du wirklich im Bielatal starten?

    Wahrscheinlich mache ich am Wochenende schon zwei 100er, da wäre Dienstag noch kritisch. Mittwoch oder noch besser Freitag würde wahrscheinlich passen, Donnerstag ist schon verplant.
  • Start ist Dresden oder Pirna. Wetterprognose lässt bis jetzt nur den Donnerstag als geeignet erscheinen.

    Wenn etwas Wind geht, sollte doch noch in Ordnung sein. Oder? Wobei man ja jetzt nur grobe Schätzungen gemacht hat.
  • Also ich traue keiner Wettervorhersage mehr als 3 Tage im voraus :D
    Ich schau dann einfach Anfang nächster Woche nochmal worauf ihr euch geeinigt habt.
  • Ich würde mich auch anschließen. Richte mich dabei aber nach euch, nicht nach dem Wetter, d.h. wenn bei Regen was stattfinden sollte, bin ich auch mit dabei.
  • Morgen kann ich auch nicht. Aber später ist angesichts der Wettervorhersage wohl sowieso besser. Wollen wir uns auf Mittwoch festlegen - da könnte vermutlich auch Dhanek? - und wegen Donnerstag oder Freitag danach mal weiterschauen?
  • Also Dirk meinte Gestern auch ihm wäre Mittwoch lieb. Bleibt nur noch Startzeit und Treffpunkt offen!?
  • Ich muss vorher noch nach Kreischa und dort einiges erledigen, d.h. für mich, je später, desto besser (davon ausgehend, dass es noch vor 12 Uhr losgehen soll). Aber da ich sowieso nicht genau einschätzen kann, wie lange es in Kreischa dauert, macht ihr euch mal was aus und ich komm eben mit, wenn ich es schaffen sollte, ansonsten fahre ich hier mit.
  • Da nun doch noch was dazwischen kam, sage ich ab.
  • Komplett abgesagt oder auf Do/Fr verschoben?
  • Also da der Klaus dann Morgen selbst nicht mitkommt würde ich mich dann auch lieber der crossrunde am Abend anschließen. Das MTB wurde schon lange nicht bewegt.
  • bearbeitet September 2015
    Ja, die Frage war auch an Dirk gerichtet, ob er die Runde an einem anderen Tag nochmal in Angriff nimmt ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum