frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

09.09. 18:00 Tretmühle Radebeul

Moin,

natürlich wird morgen gefahren.

[gpsies]titefnbzrwmzxcwu[/gpsies]

Denkt an vernünftiges Licht und warme Kleider.

Bis dahin.

Kommentare

  • Und Ersatz Schläuche und Luftpumpe und Flickzeug!
    Ich mache es wie immer vom Schreibtisch anhängig.
    Vg Björn
  • Und die Ventilverlängerung nicht vergessen.

    Bis morgen.
  • bearbeitet September 2015
    So, Strecke gibt's oben.

    Mmh, Schläuche, Luftpumpe, Flickzeug, (Ventilverlängerung) hört sich nach Utensilien an die man sowieso immer dabei haben sollte.
    Sagt bloß ihr fahrt sonst am ganzen Körper barfuß.
  • also zumindest die Ventilverlängerung sollte Euch alle zum Schmunzeln bringen, ansonsten fahre ich nicht mal an den Füssen barfuß.
    aber zur Strecke: kann es sein, dass Du die Hügel vergessen hast ;-)
  • Hügel sind aus, diese Woche dafür 35er Schnitt, kann natürlich auch noch ein paar Kilometer mehr rein nehmen und wir fahren nen 40er Schnitt :-D
  • ;-)
    Bei mir wird es wahnsinnig eng werden.
    Ich würde kurz vor knapp absagen wenn ich es nicht mehr schaffe.
    Hoffe, Ihr lest das dann noch.

    VG
    _björn
  • Das war gestern ja mal im wahrsten Sinne des Wortes eine mörderische Runde.
    Wir haben die fehlenden Höhenmeter im wahrsten Sinne des Wortes in den Schnitt gepresst.
    Hat Spaß gemacht!
  • Also noch ein kleiner Bericht.

    Die Runde folgte der Tretmühlen-Logik, je weniger Teilnehmer um so schneller wird gefahren :-)

    Somit hatten wir zum Schluss zu dritt den prophezeiten 35er Schnitt auch locker drin.

    Sonst passierte nicht viel. Während der Fahrt wurden vielleicht zwanzig Worte gewechselt (na gut könnten mehr gewesen sein), die sich hauptsächlich darum drehten, dass die Straße von trocken nach nass, oder andersrum wechselte, in den Regen sind wir übrigens nicht gekommen, nass wurde es nur von unten.

    Über andere passierte Dinge hüllen wir den Deckmantel des Schweigens.

    So knallten wir über schöne Sträßchen und wechselten uns schön in der Führungsarbeit ab.
    Der Björn hielt immer richtig rein, Thomas und ich versuchten dem in nichts nachzustehen, so viel das Tempo nur sekundenweise unter 30.

    In diesem Sinne war's wieder eine sehr geile Runde, auch toll vom Tourenklaus ausgesucht
    ... ach, danke, danke :-)

    Ich bemühe mich mal in den nächsten Tagen ein Spinnennetz reinzustellen und zu schauen wo wir noch weiße Flecken haben.

    Also bis die Tage
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum