frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Do, 17.09.2015, 16:00 Uhr,Globalfoundries-Pampa-Meissen-Pampa-Dresden

Wir ( Axel und ich ) würden am Donnerstag zu ner neuen Runde rufen. Rufrufruf.
Axel führt uns bis Meissen und danne ma guggn, wer den Tourenklaus übernehmen will:-)
Ansonsten alles improvisierbar wie imma...also der Rückweg und der gemütliche Ausgang im Biergarten usw.

[gpsies]musbetesboqntsjv[/gpsies]

Grüße Antje

Kommentare

  • Relativ wenige Höhenmeter... ich glaub, ich versuch mich noch mal an einer Runde. :>
  • [cite] Basta:[/cite]Relativ wenige Höhenmeter...

    jaja, ich will mal schnell und schön fahren üben...als Sparringpartner ist Gegenwind zu verzeichnen, dat reicht do:-)
  • Da meine Fahrgemeinschaft im Urlaub ist habe ich kurzerhand die Rennziege ins Auto gepackt und würde mich anschließen. Ich biege zum Ende zu wieder zu Glofo ab, da mich das Auto wieder in die Heimat bringt.

    Bis dann, Andreas
  • ...somit sind wir zu viert.... Bestens!
  • Sorry, ich muss absagen, ich schaff's bis dahin nicht nach GF. Starte dafür gleich mit einem Freund und vielleicht fahren wir die Runde ja nach. :>
  • bearbeitet September 2015
    der Sparringpartner war heute eine Nummer zu groß. Eine....Tausende! Abgebrochen -> ich, vielleicht nicht nett für Axel und Andreas ( Entschuldigung! ), aber für mich genau richtig....Antje auf dem Egotrip....unterwegs wurde ich von Kastanien und Eicheln erschlagen, hab die Autos vor lauter WInd ni gehört, wegabschneidene rechtsüberholende Radfahrer an der Ampel und lauter so ein Firlefanz. Blöder Wind, blöd, blöd, blöd
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum