frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

CX Tretmühlenrunde 19.12.+20.12.

Moin moin,

endlich ist es soweit, die erste Cross-Runde mit Mort und Totschlag steht an :-)
Hiemit rufe ich dazu auf sich am Samstag, ich würde sagen gegen 14:00 Uhr an der Tretmühle in Radebeul einzufinden.
Einen Streckenplan habe ich nicht, wir fahren einfach erst der Nase nach und dann den Fliegen, solange bis der Erste pennend im Matsch liegt.

In diesem Sinne.
Bis Samstag

Kommentare

  • ....ich habe diese Woche gerade mal 2 Arbeitstage - und zielsicher sucht ihr euch für die CX Runden exakt diese beiden Tage aus. Tststs. ;)

    Ich wünsche euch viel Spaß und schönen Matsch. Möge der Sauberste die erste Runde in der Schmiede schmeißen. :P

    Hexe
  • bearbeitet December 2015
    Interessant
    Eben habe ich den anderen tretmühlen Martin(?) auf der Hauptstraße getroffen und er hat mir berichtet, dass du jetzt endlich fahrbar bist. Allerdings will er just Samstag eine Mixed mtb cx Runde aber um 11.00 Posten. 14.00 passt mir persönlich aber besser, wobei er eine Glühwein überraschung angekündigt hat...
    Bin gespannt auf die entwirrung des Knotens :-)
  • @Hexe: da musst du eben zu Beginn der Woche posten, da und da muss ich nicht arbeiten, also da Runden reinstellen :-)

    @schattenfuchs: mh, das wird die Tretmühlen-Weihnachtsausfahrt, dachte ich auch schon da mit zu fahren, bin aber davon ausgegangen, dass das eher ne MTB-Runde wird

    alternativ könnte man ja den Sonntag ins Visier nehmen, ist mir gleich, das Wetter soll so oder so schön werden.
    schreibt mal wie es da passt
  • Haha, na klar, Mort - ich erstelle am Besten immer einen Doodle-Link und ihr müsst euch dann danach richten. ;)

    Die Idee ist aber durchaus praktikabel - anhand so eines Doodle Links kann man sich auch ausmachen, welcher Tag für die meisten der Beste wäre. Aber so viel Planung für eine Radrunde... weiß ja nicht. ;)
  • Ja, das wäre doch ein Ansatz, könnte man Doodle und cielab auch gleich miteinander verbinden.
    Also wie sähe es jetzt am Sonntag aus?
  • hier erstmal der Hinweis für die durchaus CX taugliche MTB Runde die auch von der Tretmühle allerdings gegen 11 Uhr am Samstag startet:
    http://www.cielab.org/forum/comments.php?DiscussionID=18686
    http://www.tretmuehle.de/news-ausrollen-mit-tretmuehle-mountainbike-348.html

    Gruß Martin
  • Na dann lasst uns doch an beiden Tagen die Runden reinstellen:
    Samstag 11:00 Tretmühle
    Sonntag 14:00 (?) Mort im Unterholz
    Sonntag könnte ich dann sicher und auch die Hexe wäre zufriedengestellt und Samstag würde ich mal sehen, ob ich es schaffe.
    Damit sollten doch alle glücklich sein/werden...
    VG
    _björn
  • Gut machen wir so.

    Für den Sonntag würde ich erst mal 14:00 fest legen, allerdings macht die Schmiede erst 17:30 auf, d.h. wir müssen uns 3,5 Stunden durch's Unterholz wühlen, aber da sehe ich jetzt kein Problem :-)

    Tata
  • bearbeitet December 2015
    ...also wenn Mort(ilek) am Sonntag zum -Ringelrein beim Querfeldein- ruft, plane ich die Teilnahme.
    Wo wäre 14 Uhr der Start?

    ondrasch

    P.S. Gänge es eventuell schon 13 Uhr? Wetter soll ja doch recht frühlingshaft werden. Bei ab 14 Uhr und 3h Fahrt brauch man ja fast schon wieder ne Kerze am Radd.
  • Sonntag 14:00 Uhr an der Tretmühle in Radebeul.

    Ich dachte eigentlich schon die Zeit so zu belassen, da kann jeder noch in Ruhe Mittag essen und dann frisch gestärkt aufbrechen. Zudem ist der Sonnenuntergang 16:00 Uhr angesetzt, es ist also so oder so ratsam eine Funzel ans Rad zu schweißen. Gegenstimmen?

    P.S.: ich verstehe die Endung "ilek" nicht, "ules" würde ich ja verstehen :-), bitte um Erklärung
  • Mort-ilek- iss die polnische Bezeichnung für Schmetterling (Schreibweise ist natürlich nicht korrekt - ohne r), wobei die Endung -ilek- die Verniedlichung darstellt und im polnischen in bestimmten Landesteilen für Leute benutzt wird, welche immer "auf Achse" sind - eben rastloser Zeitgenosse - immer am "rumflattern"...

    ondrasch
  • Servus,

    meld mich einfach mal mit an... Zum fast Jahresabschluss nochmal ne Tretmühlenrunde im Wald, wer kann da nein sagen?!:-)

    Bis morgen

    Alex
  • Moin,

    Jetzt hätte ich ja fast was verpasst. :)

    Bis dann
    Thomas
  • ...dafür muss ich passen - muss 15:30 Uhr zurück sein. Starte dann eher und eben Solo.

    Ondrasch
  • ...und ich leider auch. Mich hats gestern noch geschmissen und jetzt dröhnt der Schädel :-(
    Euch viel Spaß!
  • Man, du machst Sachen, welches Bier war da gestern zu viel. Ich hoffe sonst ist alles in Ordnung.

    @ondrasch: schade, aber es wird nicht die letzte Runde sein, ein andermal klappt es

    @die anderen: aha, ich dachte ihr befindet euch schon im Winterschlaf

    Bis dann
  • @ Mort(ilek) >> @ondrasch: schade, aber es wird nicht die letzte Runde sein, ein andermal klappt es..

    ja - z.B. vielleicht, möglicherweise am 26.12.? Ich weiß zwar noch nicht ob ich darf, aber eine grobe Planung sieht vor ca. 2h durch den Matsch fahren und "böse, böse Kalorien" zu verbrennen. Start so gegen 13 / 14 Uhr.

    ondrasch
  • Ach mensch, ich fürchte daraus wird nix, bis Sonntag muss ich erst mal die Familie zufrieden stellen.

    Wir haben aber gestern schon gesagt, dass wohl vor Sylvester nochmal gefahren wird. Mal sehen was Zeit und Wetter so her geben.

    In diesem Sinne wünsche ich allen erst mal ruhige Weihnachten und fresst nicht zu viel, euer Rad wird's euch danken :-)

    Tata
  • ...ja schade - dann wirds wohl 2015 nix mehr - ab 27. fahr ich Hr. Rübezahl mal grobstollig über die Schuhe - Schnee gibts ja nich.

    So denn - schöne Tage und Guten Start ins Neue!
  • bearbeitet December 2015
    Dann wünsche ich euch viel Spaß, bei mir wirds dieses Jahr leider nichts mehr. Bin am Samstag mit einem blauen Auge davon gekommen,also alles fast wieder gut - es muss übrigens das letzte Pils gewesen sein. Alles weitere dann auf der nächsten Runde.
    In diesem Sinne an das ganze forum besinnliche Feiertage und im wahrsten Sinne des Wortes einen guten rutsch
    Wünscht Björn
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum