frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

28.12. 10:15 Hp. Zschachwitz - Sächsische Schweiz Runde

Da muss doch was gemacht werden, an diesen Tagen und bei der Hitze.^^
Auch wenn es in letzter Zeit für euch schon häufig war, würde ich gerne mal wieder nach Zittau. Die beiden anderen Sachen im Titel wären auch so Vorschläge.

Muss aber erstmal meine Gabel wieder fit machen. Weiß, schon, woran es liegt, aber muss halt gemacht werden.

Kommentare

  • Bin für alles zu haben.
  • Wenn ihr euch nicht gerade für den 29. entscheidet wäre ich dabei wenns ne Zittau- oder Isergebirgstour wird
  • bearbeitet December 2015
    Wollen wir schon einen Termin festlegen?
  • Der 27. wäre wettertechnisch am schönsten, weiß aber nicht, ob ich bis dahin meine Gabel fertig habe.
  • Also angesichts der von trailhawk gewünschten Entspannungsrunde am 27. würde ich die große Tour jetzt einfach mal auf den 28. planen. Wenn von Dresden niemand mit einem 3-Bikes-3-Leute-Auto fährt, fällt Tafelfichte schon mal weg. Also würde ich sagen: Zittau.
  • Zittau passt immer :)
  • Wann fahren wir zug? 6uhr, 7uhr?
  • bearbeitet December 2015
    Also Stefan kommt nicht mit und zu zweit rammel ich nicht bis nach Zittau. Alternativvorschlag: Sächsische-Schweiz-Runde. z.B. Treff 10:15 am Haltepunkt Zschachwitz. Da können wir gerne ein paar neue Varianten von dir inbauen.

    Am 30. würde Stefan vllt. mit nach Zittau kommen, also sag da mal noch nicht zu einer Feierabendrunde zu... ;)
  • bearbeitet December 2015
    Das ist ja schade, dann muss die Mittwochsrunde 20Uhr am Bahnhof starten damit das klappt :D

    Aber Sächsische Schweiz fetzt auch.

    Vielleicht findet sich heute Abend noch jemand der mit in die Sächische Schweiz möchte.
  • War schön, wir sind mal auf Erkundung gegangen, war besser als erwartet.

    1942047-fkog4ilypjx9-statistik-large.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum