frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

the same procedure as every year

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für das tolle Radjahr 2015 bedanken. Das war ein Jahr an Touren, Berichten, Kreuzkommunikationen der Sonderklasse, die jetzt noch mein Gemüt erheitern und das hätte ich auch gern weiterhin:-)
In diesem Sinnen wünsche ich Euch heute eine coole Party, einen perfekten Start ins Jahr 2016 und das ihr euch gleich morgen wieder auf dem Rad entfalten mögt:-), fein gesund bleibt und alles mit nem guten Gefühl 2016 hinkriegt und so.

:-) Antje

Kommentare

  • ... wo bleibt da die Ausfahrtsaufforderung am Neujahrstag ;-) ... schau mal ins Unterholzforum, wir zelebrieren das schon längere Zeit :-).

    Also allen hier in der Strassenabteilung des cielab "Alles Gute in 2016, vor allem Gesundheit und viel Spass an Sport und Leben ..."
  • bearbeitet January 2016
    ... wo bleibt da die Ausfahrtsaufforderung am Neujahrstag ;-) ... schau mal ins Unterholzforum, wir zelebrieren das schon längere Zeit :-).

    ...ich finde es etwas schwierig am 1.01. ne Aufforderung zu geben, da ich aus diversen Feiergründen selber nicht weiß, ob ich mich auffordern kann:-), da läuft maximal spontan was und wenn ich die Eistropfen am Balkongeländer so sehe, deklariere ich das heute für zu kalt und bleib heute gemütlicher Fernsehsportler:-)

    aber auch an das Unterholz ein gesundes, knochenganzbleibendes Jahr 2016:-)
  • @Antje ... danke, wir arbeiten daran, heute hat es schon mal geklappt, trotz teilweise leicht rutschigem Untergrund

    schau mal auf das Bild wer sich da eingefügt hat, es gibt also Potential nicht nur die Überschrift zu nutzen sondern das auch mit Leben zu erfüllen ;-)

    1943441-tvcwiohqkoy9-p1012730-medium.jpg
  • He kodak, danke für das Foto und die Guten Wünsche. Dir und allen anderen Bekannten und Unbekannten aus dem Forum auch Alles Gute in 2016.

    Zumindest hat ja der Lolek als Straßenfuzzie -naja nicht mehr so 100%ig- unser Fähnchen hochgehalten.

    LG Thomas
  • bearbeitet January 2016
    jaja, der Lolek auf seine alten Tage rockt den Wald:-) Martn, diesmal ohne Glühwein, wurde in der doch beachtlich großen Gruppe auch indendifiziert:-)
    Somit habt ihr die erste Trainingseinheit für den CCC next Wochenende erfolgreich abgelegt:-) mal schauen, wen ich dann wieder erkenne, wenn ich des Wegesrand stehen sollte :-)

    @kodak: ...Potential nicht nur die Überschrift zu nutzen sondern das auch mit Leben zu erfüllen ;-)....

    übrigens ganz so faul war üsch heut doch ni, hab nur ma die Sportart gewechselt und war joggen ( mach üsch nun mehr seit 21 Jahren :-) - > same procedure as every year :-) )
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum