frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

samstag 13.3.

Kommentare

  • bearbeitet 13:21
    samstag 13.3.

    hätte jemand lust gegen mittag eine runde entspannt rennrad zu fahren??? treffpunkt kann man sich ja noch ausmachen. na dann: auf zum frühlingsgefühle tanken!
  • bearbeitet 13:21
    Ja!

    Zeitvorschlag: 14 Uhr, da scheint die Sonne

    Treffvorschlag: Dresdner Westen
  • bearbeitet March 2004
    Gegen Mittag ist mir zu spät :(

    Aber super super Wetter draußen, konnte nicht widerstehen und habe gerade mal schnell dem Rad die Burg Stolpen gezeigt. Einfach Klasse so'n Frühling, auch wenn die Bau-Fuzzies scheinbar auch nur darauf gewartet haben, um ganze Straßen aufzureißen. Eschdorf fast der gesamte Ort, Zaschendorf am Borsberg analog. Die Bösen!!! Können die nicht im Winter bauen???

  • bearbeitet 13:21
    clemens - bist du dir sicher, dass du eine entspannte runde mit mir fahren willst??? habe nichts gegen 14.oo uhr. wollen wir richtung tharandt rausfahren, so 2-3h??? treff an der esso richtung freital. melde dich noch mal!
  • bearbeitet March 2004
    Tschuldigung

    Ich kann nur morgen am SONNTAG!

    Treff: 14:30 Uhr Esso

    60 km, also einmal Malter und Klingenberg und zurück
  • bearbeitet 13:21
    @CMAD

    Moin,

    würde gerne mitkommen.Bin aber bis 14 Uhr im Laden.
    Ihr könntet mich,wenn Ihr durch Freital rockt,am "Sport-Wolf",Ortseingang Freital gegen 14.45Uhr einsammeln.

    Wäre cool wenn das klappen würde.

    Also bis dann,
    derZUBI.
  • bearbeitet 13:21
    ... fällt aus!

    da sich niemand mehr gemeldet hat fahre ich jetzt schon los! kann morgen leider nicht mitrollen, weil ich auf die jungs vom dsc obacht geben muß... schade! aber hoffentlich klappts das nächste mal! viel spaß morgen!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum