frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

30.September - STRASSENSCHLACHT in Limbach_O

Pünktlich zum ersten absolvierten URBAN-CROSS wurde doch der Link zum passenden Event nachgeliefert.
Dazu heißt es nach Limbach zu fahren um sich dort dem sportlichen Gaudi durch Teilnahme hinzugeben. Sei es als Solostarter oder im Team (getarnt als Firma - z.B. Silberhummel GmbH). Gibt es Interessenten, welche der Veranstaltung aktiv beiwohnen wollen würden? Schon alleine um das Bemühen der Veranstalter wohlwollend zu würdigen? Die Anreise kann im Kleinbus realisiert werden bei 6 Leuten passen auch die Räder mit rein. Im Off hatte ich schon so eine leichte Tendenz eines möglichen Interessenten vernommen - daher hier nun der offizielle Aufruf.

Mehr dazu >> HIER

Mit erwartungsfrohem Gruß der ondrasch

P.S. Eine Woche später findet ein ähnliches Event dann in Reichenbach Vgtl. statt. Mehr dazu >> HIER Wer dazu Lust hat...bitte ansagen.

Kommentare

  • Hi,
    ich kann leider nicht mitfahren. Hab vergessen, dass wir an dem Tag zum Brunchen eingeladen sind. Selbst bei allerspätest möglicher Abfahrt in DD um 13 Uhr (1 Stunde Vorbereitung in Limbim) wird das nix, denn 13 Uhr bin ich gerade mal fertig mit dem Mittagessen. Lecker - aber unpassend für meine Mitfahrt.

    Aber: In das Fenster des Möglichen ist die Fahrt nach Reichenbach am 6.10. gerückt. Bei mir hapert es gerade noch an der Fahrradlogistik, da ich im Anschluss in den Urlaub fahre, wo das Rad nicht mit kann. Da muss ich mir noch was ausdenken. Ich berichte dann zum Mittwochs-CX, ob ich eine Lösung gefunden habe.

    Bis dahin, VG
    gerste
  • Für die Fahrradlogistik kann ich dir Unterstützung anbieten. Können wir am Mittwoch bereden.

    Mit konspirativem Gruß der ondrasch.
  • Im Falle jemand möchte noch der Straßenschlacht aktiv beiwohnen wollen...ich starte 10 Uhr hier in DD Elbepark - Transportlogistik kann bereit gestellt werden.

    Der Modus: 5 Runden fahren > die letzten beiden scheiden aus, nach 10 bzw. 15 Runden das selbe Spiel. Nachmeldungen vor Ort sind möglich.

    So denn - alle Kurzentschlossenen - es darf sich gemeldet werden.

    mit schlachtendem Gruß der ondrasch
  • bearbeitet September 2018
    Was für eine Schlacht und das bei 15x 2,3 km durch die Stadt. Puls konstant bei150+. Schon Mist wenn Semiprofis den Schnitt versauen. Nach 12 Runden war der Drops gelutscht. 12x die Feuertreppe zur Stadthalle hoch, 12x wie ein Springpferd über die Oxer gehüpft, 12x durch nen LKW Anhänger...
    Da der Sieger das komplette Feld mehrfach überrundet hat, wurde das Rennen Stand 16:45 beendet.
    Schnappatmung wo man hinschaute, Bierdurst allenthalben und ringsum nur Gewinner - schön wars.

    Das macht Lust auf Reichenbach...oder Angst, je nachdem.

    Mit laktatischem Gruß der ondrasch

    P.S. Wieso waren eigentlich bei einem Cyclocross - Rennen 70% MTBs dabei?
  • bearbeitet October 2018
    ondrasch schrieb: »
    P.S. Wieso waren eigentlich bei einem Cyclocross - Rennen 70% MTBs dabei?

    Hm, vielleicht haben die ja alle das Video auf der verlinkten Homepage gesehen, als der Crosser im Kies steckenblieb worauf der Lenker des Gefährts auf ein breitbereiftes Modell wechselte?

    :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum