frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 28.08. 18:00 Uhr Alaunpark

Mein Vorschlag für die Mittwochsrunde ist mal wieder ein Ausflug über den Elbhang in Richtung Borsberg.
Der Helfenberger Grund ist gerade frei von Holz geräumt, falls nicht eine Gewitterböhe schon wieder was umgeworfen hat.
Möglicherweise bleiben wir auf dem Rückweg im Körnergarten hängen. Spätestens dann wird ein Licht für den Heimweg erforderlich.

Kommentare

  • Bei mir wird es morgen sicher nicht, falls sich ein Zeitfenster öffnet bin ich pünktlich am Start
  • Hallo ins Rund,

    vorab die Frage: können wir die Borsberg-Runde auf kommenden Mittwoch verschieben ... bitte ... ?

    Ich werde die Woche leider wieder nicht mit am Start sein, denn:
    a.) ist mein HR noch immer beim Lightwolf >:) und
    b.) kann ich so meinen lädierten Rücken (Fehlbelastung!) noch etwas schonen ... :#

  • ich bin dabei
  • bearbeitet August 2019
    Dann werde ich mal spontan zwei Alternativrouten zur Auswahl stellen.
    @MischkaBär Hauptsache du bekommst bis nächste Woche Ersatz für deine fehlbelasteten Edelteile.
    Vielleicht würde sich ja bald ein Zweitlaufradsatz lohnen? Irgendwas robustes "von der Stange", was auch lieferbar ist.
  • bearbeitet August 2019
    :#

    https://r2-bike.com/275-Zoll-650b


    bin übrigens nicht dabei, wetter is mir zu eklig
  • @trailhawk: sicher eine Überlegung wert ... ich habe aber noch einige andere Spielzeuge, die auch ausgeführt werden wollen ... nächste Woche klappt dann!

    @MTK85: es ging um "günstig" ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum