frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Wochenende 28./29.12

ich würde gerne am genannten Wochenende eine Tagestour machen. Am Schneeberg war ich jetzt schon länger nicht mehr, die Miriquidi-/Zschopautal-Freeride-Trails kenne ich noch gar nicht. Wer wäre dabei bzw. hätte für die Variante 2 ein Auto?

Oder einfach klassisch Zittau, wie bisher immer rund um Weihnachten. ;)

Andere Vorschläge können auch gemacht werden.

PS: Habe dafür extra schon letztes Wochenende mein Bike nach Dresden geschleppt, also wehe, hier meldet sich niemand... ;)

Kommentare

  • Weis noch nicht ob ich da bin, das entscheidet sich noch.
  • Ja, ich bin da, wo geht es los?
  • Bin für den 29. Da hätten wir vielleicht auch noch einen Mitfahrer mit Auto. Mal gucken, was der heute noch antwortet.
  • Hallo, wäre Adolfov eine Option für den 29.?
  • 28.12. 10:13Uhr Treff in Bad Schandau
  • falco schrieb: »
    28.12. 10:13Uhr Treff in Bad Schandau

    Bist du am 29. trotzdem dabei?
  • ThH schrieb: »
    Hallo, wäre Adolfov eine Option für den 29.?

    Für mich gerne, war ich lange nicht mehr. Sind die Trails dort noch in Ordnung?
  • bearbeitet December 2019
    Wann wollt ihr am 29.12. starten? Ab 8Uhr wird es hell.
  • Vorschlag wäre, Treff in Fürstenwalde (Hauptstraße 73, 01778 Geising) 9:30Uhr. Parkplatz müssen wir spontan entscheiden.
  • Hast du ein Auto wo 3 Leute + 3 Räder reinpassen?
  • Aktuell sitzen da schon drei drin. Hätte max. noch einen Platz. Passen euch der Startpunkt/ -zeit?
  • ThH schrieb: »
    Aktuell sitzen da schon drei drin. Hätte max. noch einen Platz. Passen euch der Startpunkt/ -zeit?

    Zeit passt. Wo startest du in Dresden?
  • Würde gern 8:50Uhr am Netto auf der WienerStraße starten.
  • Fahre jetzt schon bei dem Dude aus WhatsApp mit, der noch mitkommt. Also 9:30 an der genannten Adresse in Geising... Falco fährt sicher mit dem Rad dort hoch?
  • Super, dann bis morgen.
  • Ich fahre mit dem Rad hoch.
  • Stehen schräg gegenüber der Adresse. Weißer Kombi
  • War ne sehr schöne Winter-Trail-Ausfahrt. Danke an alle Beteiligten.
    @ThH hab dir ne PN wegen des Geldes geschrieben.
  • Noch ein paar Impressionen …
    baobhhy6wkag.jpg
    ke4val5o8hha.jpg
    w146gpsclopd.jpg
    bj3ovvrnddeo.jpg
    xhjdqmj1cj3y.jpg
    bdxdzhb601im.jpg
    3te0mnfwfo6f.jpg
    j1u6gr6oqhnb.jpg
    4zazxiz5uqis.jpg
    rn5y812caui5.jpg
  • Klingt ja echt gut. Wäre das denn mit dem 40mm Gravelrad gegangen oder ist dies wahrlich MTB-Terrain?
  • In Adolf kann man je nach Tempo sogar das Enduro auspacken. Aber falls man Stein- und Wurzelfelder, Drops und 8m Doubles gerne mit dem Gravelrad fährt, spart man sich bei der Anreise ein paar Körner.
    Die Bilder wurden wohl in einem ruhigen Moment geknipst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum