frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch 5.08.2020 8:00 Uhr DD -> Berlin

...falls jemand morgen lustig ist, mit nach Berlin und am Donnerstag zurück zu fahren, der kann sich gern melden. Die Strecke würde ich daraufhin hier einstellen.
Um eine Übernachtungsmöglichkeit müsste sich selbständig gekümmert werden....

Grüße Antje

Kommentare

  • Interessiert
  • Ja, Thomas, lass uns gemeinsam bei Ernst Thälmann niederknien und für Frieden und Völkerverständigung beten.

    Strecke zu Ernst Thälmann
  • Ich bin immer wieder fasziniert, wie viele Leute am Vorabend einer langen Tour den Aufruf posten und zur Mitfahrt einladen. Ziemlich unrealistisch, da kann man sich den Aufwand doch sparen, oder?
  • bearbeitet August 2020
    Lieber Christian und ich z.B. bin ziemlich genervt von deinen Rummelplatztouren, aber gut, jeder wie er es mag und gern dir deine Touren, doch so lass mir meine Touren und enthalte dich bitte mit klugen Ratschlägen zurück, denn ich bin schon gross und selbstständig😁
    Falls du jedoch das Forum als Chef gepachtet hast, dann verzeih mir bitte. Das wusste ich noch nicht. 🤥
  • bearbeitet August 2020
    Hm, du bist auf mein Anliegen nicht in einem Wort eingegangen. Deine Meinung sei dir gegönnt, auch wenn ich diese in diesem Kontext nicht verstehe: du rufst auf deiner Tour beizuwohnen, kritisierst aber in jeder deiner Formulierungen (meine) Gruppenausfahrten von 50 - 400 km Länge. Nochmals: versprichst du dir ernsthaft Mitfahrer auf die Kürze der Ankündigung? Mehr möchte ich ehrlich gesagt garnicht wissen. Man lernt ja nie aus, darum frag ich um deine Beweggründe. Streiten kannst du dich gern mit anderen so du das möchtest, das war aber nicht mein Anliegen.
  • bearbeitet August 2020
    Lieber Christian, wenn ich an eine ausgeschriebene, spontane Tour von letzter Woche denke, wäre ich mitgefahren. Ich habe von Zeit zu Zeit die Freiheit von jetzt auf gleich zu sagen: "Geht los."
    Ja, ich halte es im Rahmen der Möglichkeiten, dass vielleicht jemand spontan Lust dazu hat, Begleitperson zu spielen. Wenn es passt, dann gut, wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.

    Desweiteren gibt es in Berlin doch wahrhaftig z.b Boraxe, die wöchentlich nach Süden fahren und wenn da der Zufall will, dass Borax mal Donnerstag statt Freitag fährt, wäre es doch wunderprächtig.

    P.S. und wenn vor allen Dingen ich erst gegen 17:30 Uhr selber weiss, dass ich nach Berlin fahre, kann ich es gar nicht eher einstellen. 🙃
  • bearbeitet August 2020
    Ist Thomas und Christian nun mitgefahren? Habt ihr rote Nelken am Zentralfriedhof niedergelegt?
  • Nee, Harald, ganz alleine musste ich los.
    Brandenburgische Sehenswürdigkeiten und das herrliche Wetter haben mich auch abgehalten bis nach B zu fahren....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum