frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 25.10.20 [11:00Uhr Freital]: Sehr entspannte (e-)Ri©co-Herbstrunde Richtung Westen

Hallo Leute,

das Wetter fürs Wochenende sieht nochma recht gut aus, ich hab jedoch nur Sonntag Zeit! Den Aufruf von Antje hab ich gesehn, aber der Start ist mir nen bissl zu früh, die Strecke etwas zu lang (hab mich die letzten 3 Wochen kaum sportlich betätigt) und da ich wieder meine Oma besuchen möchte ist die Richtung Nordost auch ziemlich ungünstig...

Daher hab ich wieder was zusammengeklickt, sind diesmal sogar zwei Varianten geworden. Ich würde sogar Variante 2 bevorzugen, denn die kommt gänzlich ohne längere Anstiege aus! :-o Geht aber bei beiden Runden mehr oder weniger wellig Richtung Westen (und natürlich auch wieder zurück;-) Ansonsten hab ich versucht Radwege zu meiden, da ich die im Herbst aufgrund all dem von Bäumen fallenden Zeugs doch recht gefährlich finde!

Nagut, dann mal zur Übersicht:

Strecke: Strecke1 / Strecke2 (Komoot nur auf Anfrage)
Treffpunkt: Freital, Mitte (siehe Startpunkt der Route)
Startzeit: eher als um 11 möcht ich wirklich nich starten...
Tempo: herbstlich-ruhig und an den Anstiegen jeder nach Laune und (Rest-)Form -> maximal 23 im Schnitt!
Pausen: eine 15min-Pause zur Streckenhälfte wird ja wohl drin sein !?

Also, wer ähnliche Gründe hat wie die von mir oben aufgeführten, unbedingt nochma nen 'Ranking-Punkt' sammeln oder aus unerfindlichen Gründe einfach so nochma mit mir fahren will findet sich bitte am Sonntag pünktlich in Freital ein ;-) Ich hoffe es wird wieder ne nette kleine Gruppe!
Bis Sonntag :-)
e-Ri©co

PS: Aufgrund der steigenden Infektionszahlen muss man am Start oder bei der Pause ja nich unbedingt eng 'aufeinanderhocken'. Und zu Passanten hält man glaub auch besser etwas Abstand, sonst läuft man noch Gefahr von nem Rentner mit Pfefferspray vertrieben zu werden... ;-)

Kommentare

  • haha...das haste aber schö geschrieben...alles gut:-) Ich will dich aber trotzdem erinnern, dass am WE Zeitumstellung ist. Wurde mir heute auch erst bewusst.

    Grüße
  • Danke für den Hinweis!

    'Notfalls' start ich bei dir mit und kürz dann ab...
  • Hey Ricco,

    ich würde mich mal wieder auf eine Runde blicken lassen wollen :)
  • Dabei.
    Ich bin immer für lange Berge zu haben - finde nur bei beiden Routen keine. ;)
    Daher ist mir die Variante egal.
  • Für mich zu kurz. Euch viel Spaß!
  • Muss leider wieder absagen da mir was dazwischen gekommen ist. Ein anderes Mal dann
  • So, bin heut dann wohl für einige Stunden offline und kann auf eventuelle Fragen dann erst abends wieder reagieren...

    Ansonsten bitte die zweite (oder am besten natürlich beide) Route/n laden und vergesst die Zeitumstellung heut Nacht nich!

    Bis Morgen :)
  • Wäre bei beiden Routen und Start nach 10 dabei.

    Bis dahin
  • Bin wieder daheim und denke auch ready für morgen! Bis dahin :-)
  • Also 11:00 (Winterzeit)?
  • Jep!
    Muss früh ja auch noch alles vorbereiten + nen paar andre Dinge erledigen für die heut keine Zeit war...
  • Meld mich auch mal an :) bis gleich
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum