frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Absage: Sehr entspannte (e-)Ri©co-Saisonabschluss?-Runde

Hallo Leute,

das Wetterprognose fürs Wochenede sieht zwar heut nichmehr ganz so gut aus wie gestern, aber ich bin mal optimistisch dass zumindest ein Tag für mich 'fahrbar' wird... Also 100%-ig versprechen will/kann ich nix und auch darauf dass es die wohl letzte Tour von mir dieses Jahr wird/wäre möchte ich mich nich festlegen (lassen)... ;-)

Die zusammengeklickte Route ist wieder recht wellig und dürfte keine wirklich schwere Anstiege enthalten!? Da es letzten Sonntag bei mir ausdauertechn. gut lief ists diesmal sogar wieder etwas länger! Ansonsten gehts halt einmal im Uhrzeigersinn um den Tharandter Wald, aber immer schön mit Abstand! ;-) Nich so dicht wie der @MaxxDD letzte Woche! :-D

Nagut, dann mal zur Übersicht:

Strecke: Strecken-Link (Komoot nur auf Anfrage)
Treffpunkt: Freital, Mitte (siehe Startpunkt der Route)
Startzeit: erstes Angebot: 10:30Uhr
Tempo: herbstlich-ruhig und an den Anstiegen jeder nach Laune und (Rest-)Form -> maximal 234 km/h im Schnitt!
Pausen: eine ca. 15min-Pause zur Streckenhälfte ist obligatorisch! ;-)

Also dann, wie gesagt vielleicht das letzte Mal dieses Jahr, freu ich mich auf eine weitere Ausfahrt mit netten Begleitern
Bis zum Wochenende
e-Ri©co

PS: Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens bitte beim Start und Pausen schön Abstand halten und sollte die Teilnehmerzahl über 6 liegen plädiere ich stark für ne Gruppentrennung, gern auch direkt mit unterschiedlichen Startzeiten !?

Kommentare

  • Ich habe gerade auf dem Heimweg überlegt, ob du was einstellst... ;)

    Ich finde, dass die Ansage zurzeit nicht ist, dass ab Montag "nichts" mehr erlaubt ist, und man deswegen am Sonntag noch "alles" machen kann. Auch wenn's noch nicht offiziell ist... ;)
    Daher werde ich diesmal nicht mitfahren.
  • Hallo Ricco, danke für die "Einladung". Ich hätte Interesse. Das Ganze hängt dann bei mir noch an der Wetterlage und dem geplanten Wochentag.
    Gruß Peter
  • Joa, Entscheidung zum Tag fällt morgen Nachmittag!

    Momentan gefallen mir beide Tage nich: Samstag früh noch Regen und Sonntag komplett, das sah vor nen paar Tagen noch schöner aus... :-/
  • Ne, das Wetter sagt mir nich zu, daher hiermit doch die Absage !
    Ich dreh vielleicht nachmittags ne kleine spontane Solorunde, aber wetten würd ich auch darauf nich ;-)

    Damit wirds wohl dieses Jahr leider nix mehr mit ner Gruppenausfahrt... :-(
    Hoffe wir sehn uns dann nächstes Jahr wieder alle wieder zu ein paar feinen Touren!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum