frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

SA, 10. Juli – 2021_05: gemütliche Ri©co-Runde Richtung Hermsdorf

Hallo Leute,

die Motivation ist etwas gesunken, aber für ne etwas kleinere Runde Richtung Süden reichts noch grad so ;) Tag wäre wieder der Samstag, da ich Sonntag schon was vorhab und es da außerdem noch regnen könnte… Ein Grenzübertritt oder gar Südhang ist diesmal wie gesagt nich eingeplant, aber es geht schon recht fordernd, mit ein paar schönen Anstiegen/Abfahrten Richtung Hermsdorf im Erzgebirge.

Die Strecke sollte durchgängig asphaltiert und auch weitestgehend Baustellenfrei sein. Wie gesagt sind ein paar größere Anstiege sowie Huggel/Wellen dabei, wobei man hintenraus Opitz natürlich leicht streichen könnten wenn es vorher anstrengend genug war…

Gut, dann mal zur Übersicht:

Strecke: Richtung Hermsdorf / Komoot
Treffpunkt: diesmal im Zentrum von Freital (siehe Startpunkt der Route)
Startzeit: neu: 8:30 Uhr
Tempo: wie immer grundsätzlich entspannt, Schnitt am Ende wohl (deutlich) unter 24 km/h !?
Pausen: eine Pause von etwa 10-15 Minuten könnte mir diesmal evtl. ausreichen (mit etwas Glück ;-)

Gut, ich hoffe es findet sich wieder mind. ein Mitfahrer!
Bis übermorgen!
(e-)Ri©co

Kommentare

  • Nun, war diesmal ja auch eher kurzfristig, mal gucken ob sich noch jemand traut...

    Und Wetter soll doch morgen prima werden!? Heut solls nochma regnen und Sonntags dann wieder, aber dazwischen siehts echt gut aus :)
  • Hallo Jungs, bin mit von der Partie. Lässt sich an der Startzeit noch etwas nach(vorn)verhandeln? Mir hilft jede halbe Stunde, hab jedoch auch Verständnis für`s "Wochenend-Aufstehen".
    @ Dirk - Gib mal bitte eine Startzeit Pikardie durch (abhängig vom Start in Freital).
    Beste Grüße
    Peter
  • Nagut, wegen mir auch 8:30Uhr. Bis morgen! :)
  • Ne ne ne...
    Ihr fahrt doch bestimmt flach nach Freital - das macht doch keinen Spaß.
    Der Rest der Route da durch wird schon schlimm genug. ;)

    Ach ja, ich gehe davon aus, früher oder später am Start zu sein... ;)
  • Fein dass ihr wieder mit dabei seid, aber mir gehts jetz abends irgendwie nen bissl komisch, also kann durchaus sein dass ich nen Rückzieher machen muss... :(
  • Ja sorry, ich setz heut lieber aus, das ist mir sonst einfach zu riskant...

    Euch schonmal gute Fahrt und dann hofffentlich bis demnächst!
  • Ziel erfüllt: Schnitt 24,5 :) .
    Danke Jungs, wahr `ne super schöne Runde.
  • Freut mich! Hab ja nachmittags nur nen kleines Ründchen gedreht, die Route werd ich den nächsten Wochen wohl solo nochma in Angriff nehmen.

    Und 24,5 wären bei dem Streckenprofil für mich extrem schwierig geworden (trotz Motor), von daher glaub die goldrichtige Entscheidung!

    Nächstes Wochenende sieht in der Prognose auch wieder ganz fahrbar aus :o Dann würd ich mir wohl wieder was überlegen... Allerdings nix allzu langes, sondern eher so wie das was ihr heut gefahren seid!
  • psi schrieb: »
    Ziel erfüllt: Schnitt 24,5 :) .
    Ich lese gerade, dass Ricco unter 24 km/h geschrieben hat - upps. :blush: :D
    Ricco schrieb: »
    Und 24,5 wären bei dem Streckenprofil für mich extrem schwierig geworden (trotz Motor), von daher glaub die goldrichtige Entscheidung!
    Tja, meine Schuld. ;)
    Aber du kennst uns doch - 23,9 wäre auch noch ok gewesen. :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum